Melden

Alle Ssw Anzeichen aber Tests alle negativ

Stellen Sie Ihre Frage Evy81 1Beiträge Donnerstag September 28, 2017Mitglied seit: September 28, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 1. Oktober 2017 23:18 von Evy81
Hallo ihr lieben,

Ich bin völlig ratlos und hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.
Meine Geschichte :
Am 01.09.hatte ich meine mens, am 09.09. Und am 18.09. hatte ich Gv. Seit 21.09. habe ich ziehen und Zwickel im Unterleib, seit ca dem 23.09 ist mir wallartig schlecht und habe einen blähbauch. Seit dem 26.09.tuhen mir meine Brustwarzen bei Berührung weh. Gestern, also am 27 Zt war ich beim Fa. Sie hat von beiden Seiten einen Ultraschall gemacht und meinte es sei nichts weiter als eine stark aufgebaute und durchblutete Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Zusätzlich machte sie noch einen Bluttest, der heute negativ ausfiel. Da ich nicht wirklich meinen Zyklus aufschreibe, mir aber sicher bin das mein letzter die 28 Tage nicht überschritten hat, frage ich mich nun : Was bitte soll das mit den ganzen Anzeichen wenn da nichts ist. Alle Anzeichen sind noch da. Habt ihr mit soetwas Erfahrung?
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

im Ultraschall ist eine Schwangerschaft häufig erst etwa ab der 5. SSW sichtbar, aber im Blut gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits etwa eine Woche vor der zu erwartenden Regel, so dass ein negativer Bluttest (wenn ihr Zyklus 28 Tage lang ist) eigentlich aussagekräftig gewesen sein müsste. Wenn Ihre Regel weiterhin ausbleibt, kann Ihre Ärztin den Test wiederholen, alternativ können Sie auch selbst noch einmal einen Urintest (ich würde hier zu einem Frühtest raten), machen.

Alles Gute

T. Blattmann
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo

Vielen Dank für die Antwort
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!