Schwimmbrille für Kinder?

LukasBo1 20 Beiträge Sonntag Oktober 30, 2016Mitglied seit: Oktober 26, 2017 Zuletzt online: - 16. Juli 2017 um 11:14 - Letzte Antwort: Whoultall 16 Beiträge Mittwoch August 9, 2017Mitglied seit: August 9, 2017 Zuletzt online:
- 9. August 2017 um 10:36
Hallo Leute,

wir fahren nun in wenigen Wochen mit unseren beiden Kindern in den Urlaub und meine beiden Kinder brauchen eine Schwimmbrille, ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die Schwimmbrillen oft Wasser durchlassen, nun habe ich diese Schwimmbrille gefunden: https://schwimmbrille-kinder.de/produkt/zippo-kinder-schwimmbrille-100-uv-schutz-antibeschlag-starkes-silikonband-stabile-box-af-8700-hellblaugelb/ , was meint ihr zui der Schwimmbrille?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Antworten
Pfefferminz 24 Beiträge Donnerstag Juli 27, 2017Mitglied seit: Juli 27, 2017 Zuletzt online: - 27. Juli 2017 um 08:50
0
Bewertung
Hallo,

die sind doch alle gleich und gibt es normalerweise schon ab 2,-€...

Die Seite sieht nicht sehr professionell aus und die Brille scheint mir viel zu teuer. Eine Brille braucht man auch nur zum schnorcheln, sonst nicht.

Wir kaufen solche Brillen vor Ort im Urlaub, da kann man sie kurz vorher noch anprobieren, wie sie passt, das ist am besten.

Gruß
Antwort von Pfefferminz kommentieren
Whoultall 16 Beiträge Mittwoch August 9, 2017Mitglied seit: August 9, 2017 Zuletzt online: - 9. August 2017 um 10:36
0
Bewertung
Nein, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich würde auch lieber gleich auf Amazon schauen, weil den Rezensionen kann man wenigstens vertrauen
Antwort von Whoultall kommentieren