Melden

Schwimmbrille für Kinder?

Stellen Sie Ihre Frage LukasBo1 16Beiträge Sonntag Oktober 30, 2016Mitglied seit: August 2, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 9. August 2017 10:36 von Whoultall
Hallo Leute,

wir fahren nun in wenigen Wochen mit unseren beiden Kindern in den Urlaub und meine beiden Kinder brauchen eine Schwimmbrille, ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die Schwimmbrillen oft Wasser durchlassen, nun habe ich diese Schwimmbrille gefunden: https://schwimmbrille-kinder.de/produkt/zippo-kinder-schwimmbrille-100-uv-schutz-antibeschlag-starkes-silikonband-stabile-box-af-8700-hellblaugelb/ , was meint ihr zui der Schwimmbrille?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

die sind doch alle gleich und gibt es normalerweise schon ab 2,-€...

Die Seite sieht nicht sehr professionell aus und die Brille scheint mir viel zu teuer. Eine Brille braucht man auch nur zum schnorcheln, sonst nicht.

Wir kaufen solche Brillen vor Ort im Urlaub, da kann man sie kurz vorher noch anprobieren, wie sie passt, das ist am besten.

Gruß
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Nein, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich würde auch lieber gleich auf Amazon schauen, weil den Rezensionen kann man wenigstens vertrauen
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!