Melden

Hancreme bei trockener Haut?

Stellen Sie Ihre Frage LarsHemmlich 10Beiträge Sonntag Juni 4, 2017Mitglied seit: August 2, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 28. Juni 2017 08:11 von Steffinski
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, welche Handcreme ich bei trockener Haut wohl verwenden sollte?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Lars,

ich glaube, dass du einfach eine ph5- neutrale Handcreme brauchst, probiert einfach mal eine Handcreme von Eucerin aus, die haben auch viele Vitamine in den Hancremes ( http://www.de.eucerin.ch/produkte/empfindliche-haut/ph5-hand-creme )
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Lars,

ich habe sehr ausgetrocknete Hande und wenn ich sie nicht eincreme bekomme ich wunde Stellen, gerade zwischen den Fingern und an den Handknöcheln.

Ich habe darüber mit meiner Hautärztin gesprochen und sie hat mir eine Handcreme von La Roche-Posay empfohlen. Ich habe dir ein Bild angehängt und wünsche viel Erfolg.

Grüße, Wundertüte
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich benutze eine einfache und günstige Handcreme vom Lidl für weniger als 1 Euro. Die ist super und hilft wirklich.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich nehme immer eine ganz günstige aus dem dm. Ist Kamille mit drin und das tut der Haut sehr gut.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich habe eine Handcreme von Biotherm. Sie ist nicht ganz billig, aber ich finde sie klasse
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!