Melden

Wurzelbehandlung, gibt es dabei schmerzen?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 164Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Oktober 19, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 15. Juni 2017 22:40 von Annettchen
Frage steht oben!!

Was wird bei der Wurzelbehandlung gemacht, bzw was habe ich nach einer Wurzelbehandlung zu erwarten.

Erfahrungsberichte jemand..?
Bewertung
+0
plus moins
Der Zahnarzt muss die Zahnwurzel reinigen. Dazu bohrt er bis zur Zahnwurzel und säubert durch Abschleifen die Zahnwurzel. Ohne Betäubung wäre das äußerst Schmerzhaft. In Sachen Risiko, es muss immer darauf geachtet werden das keine unsauberen Bakterienherde in der Wurzel zurückbleiben und somit die Wurzelbehandlung wiederholt werden muss. Was man in den kommenden Tagen nach der Behandlung machen sollte, das sagt ihnen dann ihr zuständiger Zahnarzt. Ich würde mich nur auf seinen Rat verlassen.

Sie können sich auch vorab ein wenig via Ratgeberportal http://www.schmerzen-nach-wurzelbehandlung.com/ etwas erkundigen. Hoffe es hilft, alles gute noch
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wie die Wurzelbehandlung funktioniert, wurde ja schon sehr gut erklärt. ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen. Es war aber überhaupt nicht schmerzhaft, weil ich eine Spritze bekommen habe.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!