Melden

Kleidung für Joggen im Regen

Stellen Sie Ihre Frage Volker123 6Beiträge Freitag September 9, 2016Mitglied seit: April 26, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 30. April 2017 16:06 von Beiter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Regenjacke. Die soll etwas robuster sein, weil ich keine Lust habe nach ein paar Mal Tragen eine Neue zu kaufen. Da ich an einem Abnehmprogramm arbeite und jeden Abend (manchmal auch mit den Hunden) laufen gehe, kann es sein, dass mich manchmal der Regen erwischt. Wo kann ich eine gute Regenjacke und anderes Schlechtwetteroutfit kaufen?
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
also Regenjacken gibt es ja fast überall zu kaufen. Dennoch glaube ich dass du nach eine online Möglichkeit Ausschau hältst. Ich habe da im Internet einen tollen Onlineshop für Arbeitskleidung gefunden. Dort habe ich mir letztes Jahr eine sehr schöne Regenjacke von Relax gekauft. Die habe ich auch nicht viel bezahlen müssen. Übrigens das https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsjacke ist die Homepage des Onlineshops. Ich bin mit der Regenjacke sehr zufrieden und sie steht immer im meinem Auto :)
LG
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!