Melden

Gewichtsverlust mit Redumax - Ein weiterer Betrug

Stellen Sie Ihre Frage thomas9119 1Beiträge Montag April 10, 2017Mitglied seit: April 10, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 6. Oktober 2017 23:49 von seudon
Guten Tag,
Hallo alle,

Ich habe heute einen rauen Tag gehabt und ich kämpfe mit meinen Gewichtsproblemen. Ich möchte gewaltig Gewicht verlieren und jede Lösung wäre eine willkommene Idee. Ich habe den Artikel auf Redumax auf *** durchgemacht und ich möchte Zyra Vital ausprobieren. Jede Idee, wenn das gleiche funktionieren könnte?
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde das mit deinem Arzt besprechen, das Zeug ist nicht ganz ungefährlich, da es auf die Nieren geht und auch auf die Leber
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Lass lieber die Finger davon, bringt alles nichts das Zeug.

Das große Geheimnis lautet: Bewegung und richtige Ernährung.

Etwa Sport machen und vor allem: den inneren Schweinehund überwinden! Das funktioniert immer!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Abnehmen kann man durch verschiedene Methoden. Aber welche dir im Endeffekt helfen kann; dass kannst nur du entscheiden bzw herausfinden.
Ich persönlich habe mich ja selber auch umgeguckt nach einer Möglichkeit und habe dann im Internet ( https://rezensenfundgrube.com/chocolate-slim/ ) ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden welches das abnehmen unterstützt.

Das habe ich mir mal bestellt und bin wirklich gespannt ob es das hält was es verspricht.
Werde dir dann auch ein kleines Feedback geben.

Aber fange doch mal mit Sport an, Ernährung umstellen usw.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!