Melden

Online Fitnessprogramme?

Stellen Sie Ihre Frage LukasBo1 18Beiträge Sonntag Oktober 30, 2016Mitglied seit: September 24, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 2. Oktober 2017 15:55 von Altmeri
Hallo,

ich wollte eigentlich schon letztes Jahr mal ein Fitnessprogramm ausprobieren, komme aber jetzt erst wirklich dazu, es gibt ja sehr, sehr viele Programme auf dem Markt, aber welches Programm bringt einem wirklich die besten Ergebnise?
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

ich selbst habe das Programm von Ralf Möller namens Hollywood Fit ausprobiert und damit wirklich gute Erfolge gehabt, bzw. habe die Erfolge natürlich immer noch, besonders begeistert haben mich die vielen Rezepte, hier gibt es noch ein Test: http://fitnessprogramm-test.com/hollywood-fit-erfahrungen/
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Davon halte ich nicht so viel. Die Motivation geht dort rel. schnell flöten!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wenn es an der Motivation liegt, dann lies mal diesen Artikel dazu durch https://www.handyflash.de/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/ , da wird sehr schön erklärt wie man sein Handy dafür nutzen kann und dann dort eben auch seine Erfolge einsehen kann. Mir hat es sehr geholfen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Lukas,

ich persönlich habe es nicht ausprobiert aber ein Freund von mir trainiert seit einiger Zeit erfolgreich mit dem "Mach Dich Krass"-Programm von Daniel Aminati.

Ich persönlich setze lieber auf Onlinetraining. Auf YouTube gibt es da so viele verschiedene Kanäle die alles mögliche anbieten oder eben auch diverse Apps, FitStar zum Beispiel.

Viele Grüße,
Wundertüte
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Sehr gut ist das Fitnessprogramm von FitnessBlender. Die haben auch sehr viele kostenlose Videos bei Youtube online gestellt. Die sind allerdings alle auf Englisch. Es wird aber auch jede Übung vorgemacht. Also wenn dich das nicht stört, kannst du das mal ausprobieren.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo!
Ich habe schon viel gutes über Jillian Michaels Shred Programm gehört. Google doch mal danach.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich glaube schon, dass das funktionieren kann. Aber am wichtigsten ist die eigene Motivation. Und die muss man auch nach einer Weile noch hochhalten können.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Es gibt auch bei Youbte wirklich sehr viele tolle Fitnessvideos. Ich selbst mache immer einmal die Woche 30 Minuten Sport mit Youtube und es gibt dort auch Trainer, die extra Übungen ohne Springen etc. machen, was gerade für mich sehr wichtig ist, da meine Nachbarn nicht mitbekommen sollen, wenn ich mal wieder an meiner Sommerfigur arbeite :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wieder so eine geniale Frage...

"Ich wollte mal mit dem Auto fahren, es gibt ja so viele, welches ist denn jetzt das beste Auto?"

Einfach machen.. es gibt für jeden Muskel ca. 100000 Fitnessprogramme...

Wenn Du Dich auch nur eine Sekunde ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt hättest, dann wüßtest Du das..!!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Genau so sollte es sein. Just Do It, don't overthink it!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo

Also da muss ich auch was dazu sagen. Es gibt verschiedene Methoden um abzunehmen. Ich selber habe mich auch schlau gemacht was man alles machen kann um paar Kilos zu verlieren. Ich hatte zum Beispiel etwas fitter werden wollen und habe auch diverse Übungen gemacht.

Zudem habe ich das hypnose-abnehmen ohne jojo Effekt https://hypnosewirkt.ch/ gefunden. Muss auch sagen, dass es sehr geholfen hat.

LG
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Es gibt schon die ein oder andere die Funktioniert. Aber meiner Meinung nach sind trotzdem noch 99% aller Trainingsplane und Online coaching schwachsinn.

Mach den SPort für dich selber und finde selbst heraus was bei dir am besten funnktioniert und was dir Spass macht. So habe ich schon immer Trainiert und es läuft bestens!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde solche Kurse nicht kaufen. Das bringt meistens nicht wirklich was. Außerdem kann man sich diese Tipps auch online zusammensuchen und dann eigenständig umsetzen. Dafür bedarf es dann nur einiger Geräte wie z.B. ein Workout Ball ( https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-Widerstandsb%C3%A4ndern-Fitnesstraining-Anti-Burst-Schutz-Produktgarantie/dp/B01I52PR5M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1503761401&sr=8-6&keywords=sportastisch )
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Eben. Vom Kauf würde ich auch abraten. Seh dir lieber ein paar Sachen bei Youtube z.B. an. Das kannst du Qualitativ schon vergleichen. Denn viel mehr Plan haben, die , die diese Onlinekurse verkaufen nicht, als andere Fitnessyoutuber. Könntest dir auch die Tutorials einfach runterladen und dann unterwegs ansehen / ausführen. Hiermit z.B. https://www.youtube-converter.de Wie gesagt, kaufen würde ich da auch nichts.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich finde die nicht schlecht, aber für mich ist es nichts - aber wenn einem dieses Format liegt, dann kann man damit bestimmt wunderbar abnehmen
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

was/ welchen Bereich möchtest Du denn genau trainieren?

Ich denke auch, es gibt nicht das ultimative Fitnessprogramm. Wenn Du diszipliniert und regelmäßig an die Sache rangehst, dann ist es egal welches Fitnessprogramm Du nutzt.

Auf jeden Fall bitte nichts kaufen, es gibt etliche Trainingsprogramme, die alle kostenlos sind. Du brauchst Dir auch keine Gerätschaften zulegen, Du kannst alles mit Deinem eigenen Körpergewicht trainieren.

Viel Erfolg! Gruß
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!