Melden

Massage BEWEI-System, was ist das?

Stellen Sie Ihre Frage VeganLifePower 26Beiträge Donnerstag März 23, 2017Mitglied seit: Juni 3, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 5. April 2017 10:09 von hirnjogger
Hi!

Meine Freundin war letztens in Zürich und hat sich dort eine Wellness Kur gegönnt, eine Massage, ein Styling, eine BEWEI-System-Behandlung. Sie hat so sehr geschwärmt, weil das irgendwie ihren Stoffwechsel angekurbelt habe...? Wie das genau funktionieren sollte, weiß ich jetzt auch nicht.

Hat da jemand von euch einen Plan?

Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hej zurück!

Eine BEWEI Behandlung ist eine Radiofrequenztherapie, die mit Hilfe von elektronischen Magnetstößen den Stoffwechsel und die Zellregeneration ankurbeln soll.
Ursprünglich kommt das aus der Arthrosetherapie, wurde aber mit der Zeit etwas verfeinert und angepasst.

Meist kann man so eine Behandlung nur mit Ernährungsberater machen. Da wird dann erst mal evaluiert, wie du so lebst, was du zu dir nimmst. Die Behandlung findet dann meist auf einer Liege mit Massagefunktion statt.

Wenn sie in Zürich eine gemacht hat, war sie dann bei http://www.easedesignspa.ch/1899/massage-zuerich/Beauty-Zuerich.html ? Zu denen wollte ich nämlich auch mal. Wenn sie geschwärmt hat, hats ihr ja gefallen. Du solltest das auch mal ausprobieren, eine Massage ist ja allgemein schon anregend für Körper (und Geist, so sagt man ja).

Gibt da ja eine lange Tradition, Akupunktur, Fusssohlen Massage.... das kommt ja alles nicht von ungefähr.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!