Melden

Treppenlift neu kaufen?

Stellen Sie Ihre Frage eextremee 85Beiträge Donnerstag Juli 25, 2013Mitglied seit: August 29, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 14. Februar 2017 15:05 von Quatromo
Treppenlift der rocketlift?

Hallo zusammen, wir müssen in einigen Wochen für meinen Vater einen Treppenlift kaufen und bin durch die Fülle der Angebote verschiedener Firmen etwas überfordert. Ich wollte mich mal erkundigen welche eure Erfahrungen sind, vllt kann ja jemand etwas konkretes Empfehlen oder berichten? danke im vorab
Bewertung
+0
plus moins
Das ist wohl wahr, dass es bei den Angeboten zu Treppenliften eine Mannigfaltigkeit gibt, die einen wahrlich überfordern kann. Ich kann dir vorab mal aus persönlicher Erfahrung die Treppenlifte von der Firma Rocketlift empfehlen

Beim Mehrfamilienhaus, in dem meine Eltern Wochen findet sich seit einigen Jahren auch ein solcher Treppenlift von rocketlift. Preislich sind die relativ günstig verglichen mit anderen Firmen wo wir alle damals geschaut haben. Der wird also nun seit Jahren schon regelmassig benutzt. Bislang noch nie kaputt gegangen. Meiner Meinung nach auch nicht so laut, passt auch. Aber das mit der Geräuschbelastung ist sicherlich subjektiv. Du kannst dich auch auf deren Webseite im Netz umschauen, wo man weitere Kontaktdaten finden kann - http://rocketlift.de/

Hoffe habe helfen können, liebe Grüße
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde bei Marken bleiben, die vertrauter wirken. Kommt auch beim älteren Familienmitglied besser an, da sie so auf Anhieb keine allzu entfernte Beziehung dazu haben. ThyssenKrupp ist da bspw. ganz gut unterwegs auf dem Treppenliftmarkt.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!