Melden

Fettverbrennung

Stellen Sie Ihre Frage Macher86 39Beiträge Mittwoch Juli 20, 2016Mitglied seit: Mai 27, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 7. Februar 2017 11:53 von Luporelli
Hey,
ich mache viel Sport und ernähre mich meistens auch gesund.
Nur eine kleine Rolle an meinem Bauch will einfach nicht weichen..
mir ist bewusst, dass man an manchen Stellen schneller Fett verliert
als an anderen aber wie könnte ich auf gesundem Weg meine Fettverbrennung
ankurbeln? Möchte keine komischen Pillen nehmen sondern durch gesunde Ernährung
und einen guten Sportplan zum Ziel kommen :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

haben Sie sich schon einmal professionell (z.B. bei einem Trainer im Fitnessstudio) beraten lassen? In den meisten Fällen können geschulte Trainer Ihnen spezielle Übungen zeigen, um "Problemzonen" gezielt anzugehen.

Alles Gute und viel Erfolg

T. Blattmann
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Es ist erst einmal sehr lobenswert, dass du keine komischen Pillen verwenden möchtest. Das kann ich nur befürworten.
Grundsätzlich gibt es drei sozusagen Eckpfeiler, damit die Fettverbrennung auch erfolgreich ist und zum Sixpack führen kann. Diese wären zum einen die richtige Ernährung und das richtige Training. Diese beiden Faktoren werden zudem noch durch die Kontinuität begleitet, weil du schließlich auch deine Vorgaben einhalten musst und nicht rückfällig werden solltest. Ansonsten wird das nix mit dem Sixpack.
Hierzu ist auch noch zu sagen, dass die Ernährung die wichtigste Komponente ist, weil sie die Basis für deine Fettverbrennung darstellt und somit deinen Erfolg für ein Sixpack. Das Training hingegen hat "nur" einen unterstützenden Faktor und verbessert deine Erfolge.
Ich könnte dir hier noch weitere Anmerkungen schreiben, aber du kannst einfach mal hier http://www.sixpackcode.de/die-drei-geheimnisse-einer-effektiven-fettverbrennung/ nachschauen was es für Tipps zu den Themen Sixpack, Fettverbrennung und Training gibt. Ich denke mal du kannst dort einige nützliche Tipps finden. :)
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!