Melden

Hilft kolloidales Gold bei Allergien?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 140Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: April 10, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 19. Januar 2017 12:45 von eextremee
Gruß an alle, ich kenne Kolloidales Silber, und nutze es auch selber für Körper und Haut, wollte mich aber ach erkundigen, ob euch der Begriff "kolloidales Gold" etwas sagt? Habe erst neulich darüber erfahren, und wollte auch eure Berichte einsammeln. Was hat es mit dem Kolloidalem Gold auf sich? Hilft es bei diversen Alergien? Danke im vorab
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Auf der Ratgeberseite von Bio-Apo.de findest du einen sehr guten Artikel zum Thema, schaue hier: https://www.bio-apo.de/category/kolloidales-gold.275.html

Meine Schwester benutztes schon seit mehreren Wochen. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber es hat ihr sehr gut geholfen. Auch jetzt in der Grippezeit. Lindert auch ihren Aussagen nach die schmerzen. Sie nahm es auch zum ersten mal und war etwas skeptisch. Es hat ihr aber gut geholfen, jetzt in der Grippe Zeit. Bei Erkältungen und anderen Krankheiten ein super Antibiotikum Ersatz. Im Abgang schmeckt es leicht metallisch. Sie nimmt jeweils zwei Teelöffel voll am Tag. Zusätzliche Infos findest du, wie gesagt auf der Seite. Liebe Grüße
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!