Melden

Bauchschmerzen und unregelmäßige Periode: Bin ich schwanger?

Stellen Sie Ihre Frage Nazlisahe 1Beiträge Mittwoch Januar 4, 2017Mitglied seit: Januar 4, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 13. Januar 2017 12:29 von Dr. Blattmann
Guten Tag,
Ich habe eine sehr unregelmässige periode( alleca.35 tage) ändert sich aber auch ist unterschiedlich. Meine periode waren zuletzt 9.11.2016,14.12.2016.
Seid November verhüten wir nicht mehr.
Am Montag 2.1und Dienstag3.1 hatte ich sehr starke Bauchschmerzen.Mein Hausarzt hat mir Blut abgenommen,die aber in Ordnung sind.Kann das sein das ich vllt [schwanger] bin? Jetzt am 9.1 habe ich einen Termin beim [Frauenarzt]. Ich fühle mich auch sehr geschwächt und Müde. Ich habe defalgan genommen da ich sehr starke schmerzen hatte, die der arzt mir verschrieben hatte.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Tag,

bei einer unregelmäßigen Periode ist der Eisprung nicht genau vorherzusagen. Eine Schwangerschaft können Sie aber sehr sicher auch schon selbst mit einem Schwangerschaftstest ausschließen bzw. bestätigen. Müdigkeit kann in der Schwangerschaft durchaus verstärkt vorkommen, starke Bauchschmerzen sollten jedoch immer abgeklärt werden, da diese auf Komplikationen (wie z.B. eine Eileiterschwangerschaft) hindeuten können. Prinzipiell können Sie Defalgan (Wirkstoff Paracetamol) in der Schwangerschaft einnehmen, auch wenn Sie natürlich so weit wie möglich auf Medikamente in der Schwangerschaft verzichten sollten.

Alles Gute

T. Blattmann
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!