Melden

Wie gut abnehmen ?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 113Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Januar 19, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 26. Dezember 2016 20:45 von Butler1990
Ciao

Ich denke jeder hat mal einige Probleme mit seinen Kilos. Ich habe auch einige Kilos zugenommen und muss schauen, dass ich bis April auch wieder was abnehmen kann. Dann wird nämlich meine Schwester heiraten und ich bin derjenige der sie zum Altar führen wird. Da kann ich ja nicht mit so einer Plauze antanzen :d

Ich habe schon eine Diät gemacht und irgendwie hat mir nichts so recht geholfen, aus dem Grund möchte ich gerne nach einem Mittel suchen welches helfen kann :) Würdet ihr mir denn etwas empfehlen können ? Habe ja auch schon unter anderem http://abnehmen-24.net/revolyn/ gefunden.
Wollte aber persönliche Meinungen hören um einfach sicher zu gehen.

Thx
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Probiere doch auch mal intermittierendes Fasten.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Abnehmen tut man mit einer gesunden Ernährung und viel Sport. Ab und zu auch ein Gespräch mit dem ARzt führen, um einfach auch alle Werte zu checken, nicht das man seinen Körber etwas antut, was er vielleicht am Ende überhaupt nicht aushält.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!