Melden

Muskelaufbau mit Eiweißshakes?

Stellen Sie Ihre Frage Ideven1988 17Beiträge Mittwoch November 30, 2016Mitglied seit: Dezember 5, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 27. Dezember 2016 17:08 von Herivink1988
Hallo,

ich möchte im Moment ein wenig Muskelmasse aufbauen und bin aber was die Ernährung angeht ein wenig unbewandert. Ich belese mich gerade viel und bin mir aber trotzdem nicht wirklich sicher. Hat jemand von euch generell Erfahrungen mit Proteinshakes oder Pulver?

Also hier http://wheyprotein.de/ steht zum Beispiel, dass es unterschiedliche Proteinarten gibt. Whey, Soja, Hanf, ... Aber welches sollte man denn nun nehmen für den Muskelaufbau??? Ich bin da echt verwirrt.

Whey Protein hört sich auch irgendwie "ekelig" an - also wenn das ein Nebenprodukt von der Milchherstellung ist (ich mag Milch aber nicht so sehr) und wirklich reinzwängen möchte ich mir das Zeut dann auch nicht - schließlich sollte man das ja doch recht häufig nehmen oder wie handhabt ihr das? Vielleicht hättet ihr auch ein paar leckere Proteinshakes Rezepte?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Ich vertrage Hanf und Erbsenprotein am besten.
Für den Sport sind die auch am Proteinhaltigsten. Somit super zu verwerten auch für den Körper! Probier mal Hanf... macht auch keine Blähungen!!!!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Die Seite sieht gut aus, danke fürs teilen ... Ich habe schon oft Protein genutzt und auch gute Effekte erzielt aber ohne Sport würde ich nichts einnehmen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Also mir schmecken Hanfproteine überhaupt nicht ...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Als Shake ist der Geschmack eigentlich total erträglich und du kannst halt auch in den Zutaten variieren, dann wird es nicht langweilig
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!