Melden

Ich habe seit vier Tagen keine Tage

Stellen Sie Ihre Frage Mausizjl 2Beiträge Sonntag Dezember 4, 2016Mitglied seit: Dezember 5, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 7. Februar 2017 11:15 von Luporelli
Ich und mein Freund hatten unverhüteten Sex aber ich bin immer noch Jungfrau denn er war nur halb drin und ist auch nicht gekommen aber trotzdem habe ich seit vier Tagen meine Tage nicht jetzt habe ich langsam echt Schiss ob ich nun schwanger bin oder nicht...schnelle hilfe!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
plus moins
Schon einen Test gemacht?
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Mausizjl 2Beiträge Sonntag Dezember 4, 2016Mitglied seit: Dezember 5, 2016 Zuletzt online: - 5. Dezember 2016 13:05
Nein,...zur fraunärztin kann ich schlecht.
Antworten
Steffinski 76Beiträge Mittwoch Juli 22, 2015Mitglied seit: Januar 19, 2017 Zuletzt online: - 9. Dezember 2016 08:54
Naja, könntest du schon. Wenn du sie um stillschweigen bittest, wird sie auch nichts sagen, außer es ist was ganz schlimmes.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Es kann sein, dass du dir einfach so viel Panik machst, dass sich deine Blutungen einfach verschoben haben, wegen dem Stress, den du dir selbst machst. Ich würde sagen, sollte euer Sex schon über zwei Wochen her sein, mach einen Test. Gibts ja auch in der Drogerie normalerweise und in der Apotheke, oder du wartest einfach mal noch eine Weile ab. So... mindestens 2 - 3 Wochen. Dann kannst du immer noch zum Frauenarzt gehen.

Grüße
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
^^ ganz süß deine Aussage... Also du musst def zu Arzt, allein schon um dich mal richtig aufklären zu lassen!
Sag du willst nochmal von anfang an hören wie das geht! Bitte!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Es gibt sehr zuverlässige Schwangerschaftstest in jeder Drogerie oder Apotheke
Luporelli 33Beiträge Montag Juli 18, 2016Mitglied seit: März 29, 2017 Zuletzt online: - 7. Februar 2017 11:15
Das kann ich auch nur bestätigen. Man muss nicht direkt zum Arzt, denn ein normaler Schwangerschaftstest gibt dir auch Auskunft darüber. Ansonsten würde es diese nämlich nicht geben. :D
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!