Melden

Wer kennt einen guten Augenarzt bei Zürich?

Stellen Sie Ihre Frage Macher86 39Beiträge Mittwoch Juli 20, 2016Mitglied seit: Mai 27, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 4. Dezember 2016 19:15 von arcticrocodile
Hallo zusammen,

meine Cousine, der ich sehr nahe stehe, hat ein Problem.
Sie ist selber nicht in diesem Forum angemeldet, allerdings auch allgemein nicht wirklich forenaffin.
Es ist so, dass sie schon immer eine Brille tragen muss. Allerdings leidet sie seit kurzem unter blinden Flecken und ihre Augenärztin kann ihr nicht sagen, woran das liegen könnte.

Sie lebt in Zürich, vielleicht kennt von euch ja jemand eine gute Augenarztpraxis? Ich würde ihr gerne helfen.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hey, ich hab einen guten Augenarzt in Zürich und einen Augenarzt in Dübendorf, da bin ich allerdings weg gezogen.
Die sind in einem so genannten Zentrum für Spezialmedizin organisiert: https://www.spezialmedizin.ch/
Kannst du mal schauen, ob das was für deine Cousine ist.
Ich kann die nur empfehlen, und dazu sagen, dass man ein bisschen Zeit mitbringen sollte, was den Termin angeht. Aber vielleicht ist bei so akuten Geschichten leichter an einen zeitnahen Termin zu kommen. Ich würde einfach mal anrufen und dann so dringend wie möglich schildern. Ist es ja deiner Beschreibung nach auch.
Viel Glück, hoffe das bringt was.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!