Melden

Helfen NEM wie Vitalamin und co. beim langfristigen Abspecken?

Stellen Sie Ihre Frage Macher86 25Beiträge Mittwoch Juli 20, 2016Mitglied seit: Dezember 25, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 11. Januar 2017 14:36 von arcticrocodile
Guten Abend alle zusammen.

Denkt ihr, man kann mit NEM gesund abnehmen?
Mache jetzt regelmäßig Sport und auch meine Ernährung habe ich umgestellt, aber irgendwie purzeln die Kilos noch immer nicht so wirklich. Möchte aber auch keine radikale Diät machen, nach der ein Jojo-Effekt wieder auftritt, es soll also schon langfristig halten. Wollte daher einfach mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Ergänzungsmitteln in diesem Zusammenhang gemacht hat?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hey. Ich denke, beziehungsweise ich bin mir ziemlich sicher, dass Nahrungsergänzungsmittel eine gute Stütze sind und man durch diese gesund abnehmen kann. Hab selbst einen langen und harten Weg hinter mir und bin zwar noch immer nicht an meinem Wunschgewicht angelangt, aber das Ziel kommt immer näher, also Erfolge sind auf jeden Fall bereits deutlich zu erkennen.
Gesund abnehmen ist wie du schon sagst das A und O! Es hilft nichts eine Diät anzustreben, bei der man in wenigen Tagen oder Wochen einige Kilos verliert, aber die doppelte Menge wieder draufkommt, wenn man mit dieser aufhört. Kenne ich leider auch genug Leute davon, dadurch verliert man die Motivation endgültig.
Mit Vitalamin habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht und kann dieses auch jedem nur weiterempfehlen. Hab vor einigen Tagen erst wieder unter https://vitalamin.com/ bestellt, ist momentan sogar im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen. Bin jetzt etwa ein halbes Jahr dabei und wie gesagt, die Erfolge sind sichtbar und ich fühle mich auch gesünder. Man steht morgens einfach ganz anders auf.
Kurz und knapp also: Probier es aus, wird dich sicherlich dabei unterstützen gesund abnehmen zu können.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich glaube die Ernährung ist sicherlich mit der wichtigste Faktor, wenn man nachhaltig abnehmen möchte. Doch viele machen das meiner Meinung nach falsch - die fasten dann oder verzichten auf viele verschiedene Dinge. Klar, Süßigkeiten sollten sowieso tabu sein, aber es gibt noch so viele Lebensmittel, die einerseits wenig Kalorien haben und dann noch mit sooo vielen Nährstoffen vollgepumt (mag man ja fast schon sagen) sind, dass es eigentlich schade ist, dass die kaum einer kennt.

Ich denke da die ganze Zeit an Amaranth oder Goji Beeren. Aber es gibt echt noch wesentlich mehr wie man hier sehen kann: http://supernahrung.com/

Du müsstest dich einfach nur mal damit auseinandersetzen, weil das ist meiner Meinung nach nicht nur die beste Methode um Abzunehmen, sondern auch die nachhaltigste. Und so ganz nebenbei tut man seinem Körper auch noch etwas gutes ;-)
Herivink1988 14Beiträge Dienstag Dezember 20, 2016Mitglied seit: Dezember 27, 2016 Zuletzt online: - 20. Dezember 2016 19:07
Ich denke die Dosis macht entscheidend das Gift - sicherlich können hier und da verschiedene Nahrungsergänzungsmittel eine Erleichterung sein, aber ich würde das nur zusätzlich nehmen. Wie Rommout schon geschrieben hat - man kann sich aber auch wirklich auf eine gute Ernährung mit besonders qualitativen lebensmitteln fokussieren - da hat man bestimmt etwas mehr davon
Antworten
Withersent1976 17Beiträge Dienstag Dezember 20, 2016Mitglied seit: Dezember 28, 2016 Zuletzt online: - 20. Dezember 2016 20:28
NEM´s können helfen, aber ohne eine vernünftige Ernährung und ein bisschen Sport geht es nunmal nicht. Ich selber nutze eine intermittierendes Fasten und esse 16 h nix und dann in einem Zeitraum von 8 h - so habe ich einen langen Zeitraum nichts und der Körpfer kann an die Fettreserven gehen, dennoch sollte man auf die Kalorien achten.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Kann helfen, muss aber nicht.
Das mit dem Jojo Effekt das man das nicht will ist völlig klar. Das wäre auch auch weg geschmissene Zeit. Wenn du nicht unbedingt so eine Radikal Diät willst und dir die "Zeit" nicht besonders wichtig ist, wann du die Pfunde verlierst dann könnte das hier https://www.inutro.com/fucoxanthin eventuell interessant für dich sein. Mit Einnahme dieses Produktes verlierst du deine Pfunde und gleichzeitig ist es auch noch aus der Natur, könnte also hilfreich sein. Gleichzeitig natürlich nicht vergessen Sport zu machen denn ohne Sport geht heutzutage leider kaum was. :(
Withersent1976 17Beiträge Dienstag Dezember 20, 2016Mitglied seit: Dezember 28, 2016 Zuletzt online: - 24. Dezember 2016 11:56
Interssanter Tipp schaue ich mir mal genauer an - gut das es reine Natur ist.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Also richtig nachhaltig ist eigentlich nur eine fundierte Ernährungsumstellung und regelmäßiger Sport (muss ja nicht Hochleistungssport sein, aber ein bisschen Joggen tut niemanden weg). Aber wenn man wirklich schnell abnehmen will, weil man sich beispielsweise nach Weihnachten echt unwohl fühlt, dann eignen sich unter Umständen sogar Appetitzügler http://appetitzuegler.com/ ...

Ich persönlich bin da nicht so ein Freund von, aber es hilft definitiv. Man muss sich allerdings auch entsprechend informieren und ein wenig Vorsicht walten lassen, weil so ganz ungefährlich ist das dann auch nicht
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich setze schon längere Zeit auf Vitalamin. Von radialen Diäten halte ich grundsätzlich nichts, wie du auch geschrieben hattest und eigentlich auch alle anderen davon abraten. Damit schadet man dem Körper mehr, als man gutes tut.

Über Vitalamin kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es unterstützt. Es ersetzt nichts, also Sport sollte man weiterhin treiben und auch auf seine Ernährung achten, aber es hilft eben dabei wie gesagt. Erst vor kurzem erschien auch ein Artikel im Handelsblatt darüber, in dem berichtet wird, dass Vitalamin zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und dass dieses NEM auf seriöse Forschungen fundiert.

Probier es einfach mal aus, mir und vielen Bekannten hat es geholfen und hilft auch weiterhin, aber wie gesagt, vertraue nicht nur darauf!

Quelle: http://unternehmen.handelsblatt.com/abnehmpillen.html
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich würde, wie @Luporelli und @Fenrie, auch auf Vitalamin setzen. Das ist Auf jeden Fall das NEM, das bisher von wissenschaftlicher Seite am meisten Aufmerksamkeit und Unterstützung erfahren hat.

Ich finde auch das Konzept von Vitalamin echt gut. Um damit Erfolg zu haben, muss man Sport machen und eine Diät kann auch helfen. Durch die Einnahme des NEMs wird dabei gewährleistet, dass man trotz Diät genügend Vitamine und Energie zur Verfügung hat.

Das bewirkt zweierlei: Erstens bekommt man keine Hungerattacken und kann die Diät problemlos durchziehen.
Zweitens hat man durch die ganzen Vitamine und das Koffein genügend Motivation für den Sport.

Die Frankfurter Rundschau ist übrigens auch überzeugt: http://partner.fr-online.de/tabletten-zum-abnehmen.html
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!