Melden

Gemütliche Schuhe zum Joggen und im Alltag?

Stellen Sie Ihre Frage Oskar1967 23Beiträge Montag Dezember 14, 2015Mitglied seit: Juni 29, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 24. Dezember 2016 19:48 von seudon
Hallo,

ich habe in letzter Zeit wieder schlimme Schmerzen an den Füßen und brauche einfach mal wieder bequemeres Schuhwerk, in der Vergangenheit, habe ich öfter Sneaker getragen, die sind eigentlich immer etwas bequemer, welche Sneaker sind eurer Meinung nach am bequemsten?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

kennst du die Air Max? Die sind ganz bequem und soweit ich weiß, kann man damit auch Sport machen, sehe zumindest einige damit im Fitnessstudio, finde die in weiß und grau ganz gut:
https://www.allikestore.com/german/spezial/nike-air-max-thea-grau.html
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Chucks! Eigentlich sieht die Sohle nicht so aus. Aber bequem sind sie trotzdem.
Rommout 16Beiträge Samstag Dezember 3, 2016Mitglied seit: Dezember 10, 2016 Zuletzt online: - 3. Dezember 2016 12:40
Alltag: Ja / Joggen: Nein
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Also zum Joggen finde ich persönlich die Asics Gel Foundation AW 15 am besten. Ich habe sie mir gekauft nachdem sie bei einem Warentest den ersten Platz belegten und bin immernoch sehr Zufrieden damit!
Liebe grüße :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde auf jeden Fall nicht die selben Schuhe für den Sport verwenden wie für den Alltag.

Gute Laufschuhe bekommt man am besten beim Fachhändler. Dort würde ich auf dem Laufband analysieren lassen, ob du eine Fehlstellung hast und dir dementsprechend Schuhe empfehlen lassen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Nike ist immer gut
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!