Melden

Wie am besten anstellen?

Stellen Sie Ihre Frage hirnjogger 47Beiträge Montag April 20, 2015Mitglied seit: Juni 13, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 30. November 2016 22:07 von Ideven1988
Hallo zusammen,
ich möchte euch mal eine sehr intime Frage stellen...
Ich bin nun seit längerem mit meiner Partnerin zusammen und wir versuchen gerade unsere Familie zu erweitern... nur irgendwie klappt das nicht so wie geplant.
Also mehr von ihr aus, als von mir.
Wie kann ich meine Partnerin zum Sex animieren?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallöchen hirnjogger.

Erstmal würde ich vorschlagen, dass ihr beide in Ruhe reden solltet. Sprich sie einfach lieb und verständnisvoll darauf an und frag sie, warum sie momentan eher weniger Lust auf Sex hat. Vielleicht gibt es ja einen ganz banalen Grund. Wenn du trotzdem ein bisschen nachhelfen willst kannst du dich ja vielleicht mal nach Love Toys oder ähnlichem umsehen? Vielleicht bekommt sie wieder mehr Lust, wenn ihr einfach mal was neues ausprobiert. Wenn du jetzt nicht unbedingt in einen Laden in deiner Nähe gehen willst kann ich dir nur diese Seite empfehlen: https://www.zugeschnuert-shop.de/ Du kannst dich ja einfach mal umsehen und schauen, ob dir was für euch gefällt. Du kannst ihr natürlich auch eine Freude machen und ihr schöne Dessous kaufen. Da hast du dann auch noch was von. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße an dich.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Unbedingt solltest du mir ihr über deine und vor allem ihre Bedürfnisse reden
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!