Melden

Gesundheitsmanagment

Stellen Sie Ihre Frage svilena 6Beiträge Sonntag April 10, 2016Mitglied seit: Oktober 19, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 19, 2016 23:01 von krede
Guten Tag,
ich brauche mal euer Hilfe zum Thema bertiebles Gesundheitsmanagment - was versteht ma eigentlich darunter.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
also betriebliches Gesundheitsmanagement heißt im Guten und Ganzen mehr Gesundheit, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Spaß an der Arbeit und auch eine bessere körperliche Verfassung der Angestellten. Eigentlich keine schlechte Idee. Ein Problem entsteht bei den kleinen Unternehmen die nicht die genügendem mittel haben um das auch zu fördern. Ich habe mir bei der Etablierung vom betrieblichen Gesundheitsmanagement Hilfe und Beratung von Experten geholt. Im Internet bin ich auf diese Seite https://www.despeghel-partner.de/betriebliches-gesundheitsmanagement.html gestoßen. Dort hat man mir ein Berater zugestellt der mich durch den ganzen Prozess begleitet hat. Es ist keine schlechte Sache und es sollte meiner Meinung nach jedes Unternehmen haben. Hoffe ich hab helfen können :)
LG
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!