Melden

Krankenzusatzversicherung: Wer kennt sich aus?

Stellen Sie Ihre Frage eextremee 85Beiträge Donnerstag Juli 25, 2013Mitglied seit: August 29, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 27. Juli 2017 10:08 von Pfefferminz
Hallo Gemeinde,

Ich denke darüber nach eine Krankenzusatzversicherung für mich und meine Familie abzuschließen, weiß aber nicht was man da einschließen sollte da ich mich überhaupt nicht auskenne. Was ist eurer Meinung nach wichtig bei einer Krankenzusatzversicherung und auf was sollte man lieber verzichten?

Einige gute Infos habe ich mir schon auf http://www.krankenzusatzversicherung.at/ geholt - da gibt es einen sehr hilfreichen Beitrag zum Thema, ich lege aber auch viel Wert auf persönliche Erfahrungsberichte.

Last mal eure Tipps hören!

Danke im Voraus
Bewertung
+0
plus moins
Du willst eine Zusatzversicherung abschließen, weißt aber nicht welche...

Wie um alles in der Welt bist Du dann auf die Idee gekommen eine Krankenzusatzversicherung abzuschließen???

Was war die Ursache für diese Idee??

Wenn Dir die komische Seite nicht helfen konnte, dann steht da auch nichts sinnvolles drin.. wie kommst Du auf die Idee, dass uns das irgendwie weiterhelfen könnte???

Was für wen geeignet ist und was sinnvoll ist, das ist doch bei jedem absolut unterschiedlich..!!!

Bitte schaue auf einer vernünftigen Webseite nach, für welche Bereiche es eine Zusatzversicherung gibt und dann kannst Du selbst entscheiden, was für Dich und Deine Familie sinnvoll ist.

Viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!