Melden

Ausbildung zum Medium?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 140Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: April 10, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 22. Dezember 2016 18:22 von Weeneire1994
Servus Leute,

mein Sohn möchte eine Mediumausbildung machen. Ich bin da ein wenig skeptisch, wenn es um solche Sachen geht und wollte deswegen euch mal um Rat fragen. Was hält ihr davon und wo kann man so eine Ausbildung machen?

Für mich ist es vor allem wichtig das es was bringt, das er Geld damit verdienen kann. Er war schon immer fasziniert mit Kartenlegen und trifft seine eigenen Entscheidungen, auch wenn ich nicht viel davon hallte. Einige Infos habe ich mir schon auf http://www.mediumausbildung.de/ geholt, ich wollte aber auch eure Meinungen hören. Danke allerseits!

Liebe Grüße!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Sachen gibt's ...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wenn er es unbedingt machen möchte, warum nicht? Ich stelle es mir jedoch schwierig vor, damit ein geregeltes Einkommen zu erhalten. Also rein aus finanzieller Sicht, wird es schwierig denke ich (aber ist nur meine Vermutung, kenne mich damit nicht aus!).
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich glaube ich wäre da als Elternteil dagegen. Schließlich will man ja immer das beste für die eigenen Kinder und das wirkt auf mich zumindest alles andere als wirklich seriös
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Sei bloß vorsichtig... nachher wird der Irre?
Ich meine, der sieht dann deine Oma mit am Tisch sitzen und sowas... Wie bei sixt sence!
Weeneire1994 16Beiträge Donnerstag Dezember 22, 2016Mitglied seit: Dezember 27, 2016 Zuletzt online: - 22. Dezember 2016 18:22
Das ist irgendwie ganz schön weit hergeholt ...
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
ich kenne selber auch ein Medium das auch eine Ausbildung in dem Bereich anbietet googelt mal nach Elezaar
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!