Melden

Augenärztliche Betreuung

Stellen Sie Ihre Frage ThomasMel 2Beiträge Donnerstag September 22, 2016Mitglied seit: September 22, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Sep 26, 2016 11:17 von Steffinski
Hallo liebe Community

ich werde nach 5 Jahren Frankreich im Oktober zurück nach Deutschland ziehen und bin nun daher auf der Suche nach einem sehr guten Augenarzt in/um München ! Meine Krankheitsgeschichte ist ziemlich komplex (angeborener Katarakt, erhöhter Augeninnendruck, häufige Bindehautentzündungen, viele OPs über die Jahre sowie eine schmerzhafte, trübe Hornhaut, die mit medizinischen Linsen aktuell gut ruhig gestellt ist). Da meine Augen mir große Probleme bereiten, ist mir eine sehr gute und vor allem kompetente augenärztliche Betreuung umso wichtiger. Da ich weiß, dass viele Augenärzte ausgelastet sind, will ich mir jetzt schon einen Termin vereinbaren. Leider kann ich mir aber aus der Ferne kein Bild von dem Arzt machen, deswegen würde ich mich wirklich sehr über Tipps freuen.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Ich kenne mehrere Leute, die in München zum Augenarzt müssen und habe mich mal für dich bei denen umgehört. Eine Freundin war total begeistert von der Praxis von Dr. Maschauer (http://www.augenpraxis.com/). Sie hat auch sehr schlechte Augen und manchmal kommen ihr beim Augenarzt deswegen auch schon mal Tränen. Aber sie sagt, dass er immer sehr verständnisvoll ist und das sie sich bei ihm sehr gut aufgehoben fühlt. Frag doch dort mal an.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!