Melden

"Mach dich krass" - Erfahrungen?

Stellen Sie Ihre Frage Macher86 39Beiträge Mittwoch Juli 20, 2016Mitglied seit: Mai 27, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 22. September 2016 21:21 von BullyBaer
Guten Tag,

hat jemand schon mal etwas von diesem Abnehmprogramm gehört und es mal ausprobiert?

Ich kenne diese Sophia Thiel, dieses Fitness-model, aus Galileo und habe gehört, dass man mit ihrem 12 wöchigen Programm ganz gut abspecken kann.

Allerdings lese ich immer gerne Erfahrungsberichte, bevor ich eine Sache beginne....

Also, her mit euren Erfahrungen zum Diätprogramm mit Sophia Thiel!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+2
plus moins
Huhu Macher,

ich glaube, du wirfst da etwas durcheinander. Mach dich krass ist von Daniel Aminati und Sophia Thiel hat ihr eigenes Fitness- und Diätprogramm.

Zu Sophia Thiel kann ich dir leider nicht viel sagen, aber mit Mach dich krass Erfahrungen habe ich schon gesammelt.

Für mich waren die Bodyweight-Übungen von Mach dich krass auf jeden Fall das richtige, denn ich habe keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen.

Durch die Trainingsvideos habe ich gelernt wie man richtig trainiert und kann das auch nach Beendigung der 16 Wochen weiterführen.

Außerdem fand ich die Ernährungstipps ganz hilfreich, denn ich habe mich zwar vorher schon bewusst ernährt, jedoch hatte ich immer noch Probleme mit Heißhunger. Mach dich krass enthält da gute Anregungen, wie man richtig isst um den Jieper auf Süßes zu vermeiden.

Wenn es dir reicht deine Anregungen aus Anleitungsvideos zu bekommen, dann kann ich dir Mach dich krass nur wärmstens ans Herz legen.

Weiter informieren kannst du dich zum Beispiel auf diesen Fitnessblog: http://online-fitnessstudios.com/mach-dich-krass/ .

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Naja, ich weiß ja nicht?
Da gibt es immer die Infos zum Essen mit dazu, aber auf Allergiker (keine Milch und tierische Fette) wird da nicht eingegangen...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das Programm ist an sich nicht schlecht und meine Frau ist damit auch sehr zufrieden. Du kannst es auch noch etwas unterstützen in dem du dein Handy als Kontrolle einsetzt. Kannst dir mal den Bericht dazu durchlesen, wenn du Lust hast https://www.handyflash.de/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!