Melden

Medizinisches Essay

Stellen Sie Ihre Frage Steffinski 83Beiträge Mittwoch Juli 22, 2015Mitglied seit: Juni 14, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 5. Oktober 2016 20:15 von Dr. Blattmann
Guten Tag,

mein Freund ist Arzt und benötigt dringend die Übersetzung einer Bedienungsanleitung für ein Blutzuckermessgerät, und zwar von Deutsch auf Französisch.

Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Agentur oder sogar jemanden aus dem Bekanntenkreis, der solche speziellen Übersetzungen macht? Nach meiner bisherigen Recherche habe ich diese Übersetzungsagentur gefunden (http://www.bohemian-dragomans.com/unser-service-ubersicht-der-ubersetzungsdienstleistungen/medizinische-fachubersetzungen/ ), die wohl auch medizinische Übersetzer beschäftigt. Bevor ich dort anrufe, wollte ich aber auch noch mal nachhaken, ob jemand von euch die Preise für solche Agenturen kennt oder vielleicht sogar schon mit diesem Unternehmen zu tun hatte?

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße,
Steffinski
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

ich denke, dass der Hersteller des Gerätes Ihnen die entsprechende Fachinformation in der gewünschten Sprache zukommen lassen kann. Dies ist auch sicherlich rechtlich die sichere Variante.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!