Melden

Wie wachse ich schnell?

Stellen Sie Ihre Frage hof.queen 1Beiträge Samstag September 3, 2016Mitglied seit: September 3, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 16. Juni 2017 15:10 von keinohrkuh
Hallo Leute,
Ich tanze sein 5 Jahren Garde und bin schon immer die 3 kleinste. Heute wurde ich fast 4. Wir haben auch schon die Formation gestellt. Doch irgendwie ist das Mädchen das angeblich größer ist in 1h gewachsen ist. Ich will aber nicht weiter die 3 kleinste sein. Wie wavhse ich in 22 Tagen und kann so die 4. Sein? Danke schon mal im voraus.
Bewertung
+0
plus moins
auf die Grösse kommt es fast nirgends an.
Habe Geduld.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Man kann sein Körperwachstum nicht beschleunigen :D
Das ist doch ein natürlicher Prozess
Noferia 53Beiträge Montag Februar 17, 2014Mitglied seit: März 28, 2017 Zuletzt online: - 27. Oktober 2016 15:05
sehe ich auch so :) Man sollte es auch nicht künstlich beschleunigen (falls es gehen sollte), weil man später ziemliche Probleme bekommen kann.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Alice hat so einen Trank, mit dem kann sie wachsen, aber iss nicht den Kuchen, der lässt dich schrumpfen. :)

nein, im Ernst: chill. du wirst noch wachsen. Iss ausgewogen, das ist wichtig, denn sonst hat dein Körper nicht die Nährstoffe, die er zum Wachsen braucht.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
MMh, interessante Frage?
Aber was ist eigentlich mit tricksen?
Schuheinlagen und so ?
Haare machen...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Du kannst kein Wachstum in 22 Tagen erzwingen
Die Größe ist ein Merkmal, das hauptsächlich von den Genen beeinflusst wird. Nur etwa 20 Prozent des menschlichen Wachstums werden durch die Ernährung und andere Umweltfaktoren bestimmt. Ernähre dich gesund und ausgewogen, vermeide Alkohol und Zigaretten, schlafe ausreichend und treibe etwas Sport. Damit kannst du das Wachstum eventuell ein Stück begünstigen, aber in 22 Tagen wirst du deswegen nicht größer
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Da muss ich den anderen leider zustimmen. Am Wachstum kannst du nicht viel machen, schon gar nicht innerhalb weniger Tage. Du kannst höchstens mit Einlagen nachhelfen. Ich hab auch schon von Turnschuhen gehört, die das eingearbeitet haben, dass man etwas größer wird.

Trotzdem heißt das nicht, dass du so klein bleibst. Manche machen noch sehr spät einen richtigen Wachstumschub. Hab einfach ein bisschen Geduld. Und wenns nicht klappt, dann halt nicht, so schlimm ist das doch auch nicht.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Was auch gut funktioniert ist kraft Training für die Beine (auf dein Alter abgestimmt wegen den Gelenken). Die Beine sind die die größten Muskelgruppen des Körpers und dadurch werden Wachstumshormone freigesetzt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das Wachstum kann man leider nicht beeinflussen. Gib deinem Körper noch Zeit, man wächst etwa bis zum 21. Lebensjahr.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wenn das nur gehen würde. Ich war mein Leben lang die Kleinste. Und bin es heute oft immer noch. Man gewöhnt sich dran und lernt, gut damit zu leben, versprochen!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!