Melden

24-Stunden-Betreuung für meine Großmutter

Stellen Sie Ihre Frage svilena 6Beiträge Sonntag April 10, 2016Mitglied seit: Oktober 19, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 8. August 2016 22:40 von Dr. Blattmann
Hallo ihr Lieben,
ich brauche unbedingt eure Hilfe, bin grad auf der Suche nach einer 24 Stunden Betreuung für meine Großmutter. Meine Mutter und ich kümmern uns um sie, aber langsam kommen wir an unsere Grenzen und brauchen Hilfe. Ich habe online gesucht und diese Betreuungsdienst http://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ herausgepickt :) Was meint ihr, sind diese Leute seriös?? Hat jemand seine Betreuung dort geholt?? Bin für jede Info sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,
wenn Sie eine 24 Stunden Pflege über eine Agentur buchen wollen, um eine Pflegekraft aus Osteuropa einzustellen, können Sie zum Beispiel in einem Testbericht von Stiftung Warentest die Anbieter vergleichen.

Gute Agenturen sollten Ihnen zu Beispiel mehrere Pflegerinnen vorschlagen, entsprechende Sprach- und Pflegekenntnisse des Personals vorweisen können, eine Abdeckung im Krankheitsfall ermöglichen und Ihnen vor Vertragsbeginn sagen, wie oft die Pflegerin laut Entsenderecht wechselt.

Alles Gute
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!