Melden

Brauche rezeptfrei Schlaftabletten.

Stellen Sie Ihre Frage eextremee 69Beiträge Donnerstag Juli 25, 2013Mitglied seit: Februar 11, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Sep 21, 2016 12:00 von grillplatzboy
Brauche rezeptfrei Schlaftabletten, wen es möglich ist, eine die nicht so viel den Organismus schaden. Ich habe ja angst von solchen Medikamenten. Aber was soll ich machen wen ich nächtelang nicht schlaffen kann.
Ihr würdet mir damit sehr behilflich sein, also bitte :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Ja dann ab in die Apotheke und lass dich beraten. Vielleicht probierst du es mal mit Baldrian.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Versuch doch mal mehr Sport zu treiben und evtl. das Mittagsschläfchen wegzulassen. Eine gesunde Portion Sex mit der Freundin und dann klappt es auch mit dem Schlafen. :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hallo, und grüße erstmals.

Es gibt keine Tabletten, und erst Schlaftabletten die keine schaden verursachen, glaube mir.
Ich nimm auch Schlaftabletten manchmal, oder Aspirin, und das ist alles .
Aber die Schlaftabletten halt nur wen man echt nicht die Augen schließen kann und ich morgens zu Arbeit muss.
Dann ist es halt nötig, ansonsten nie ihm Leben.
Also würde ich es dir auch nicht gerade vorschlagen.
Wen du ohne kannst dann super. Wen aber nicht dann hier, http://www.rezeptfreies.jetzt/.
Sehe aber das du nicht übertreibst, und es sein lässt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich weiß nicht, ob man überhaupt auf legale Weise an rezeptfreie Schlaftabletten kommt.

Sinnvoller wäre es ohnehin, wenn du erst mal den Ursachen deiner Schlaflosigkeit auf den Grund gehst und versuchst, diese aus dem Weg zu räumen. Eine Beratung bei deinem Hausarzt könnte auch nicht schaden.

Schlaftabletten sollten immer nur der letzte Ausweg sein, wenn sonst gar nichts mehr geht.

Viele Grüße,
Mureike
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Na ja da sollte man aber auch aufpassen
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Lavendel in den Vapurizer und dann!!!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ja, du solltest nicht einfach so selbst medikamentieren.
Das kann durchaus gefährlich werden.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!