Melden

Pille online

Stellen Sie Ihre Frage seudon 143Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 25, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 22. August 2016 16:30 von Larsinator
Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob das bestellen der Pille online wirklich so gut ist ? Für mich sind die Preise im Netz einfach besser, zumal ich auch http://www.geschlechtskrankheitentest.com/pille-online-ohne-rezept-bestellen/ empfohlen bekommen habe. Ich kenne mich aber nicht so aus mit dem Kauf und bevor ich da irgendeinen Mist bestelle, möchte ich euch da um paar Tipps fragen :)

Ich stehe da total auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn hier jemand Infos hat.
An welche online Apotheke wende ich mich und wo ist die Pille lizenziert ?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Never ever! Geh zum Arzt!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich dachte die bekommt man in Deutschland bis jetzt nur auf Rezept, sprich sie ist verschreibungspflichtig und daher nicht frei erhältlich...?!
Warst du denn schon mal beim Frauenarzt?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das sind Hormone und deswegen auch verschreibungspflichtig, solche Angebote sind unverantwortlich, dumm und sehr gefährlich
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hey Leute habe mich am Ende für die dreimonatsspritze entschlossen :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Nur so zum Spaß! Schau dir mal an was die Langzeitfolgen der Pille sind..... Such mal danach und dann ließ dir mal die Nebenwirkungen durch. Lass dich dahingehend auch mal vom Arzt beraten. Ich würde es lassen!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!