Melden

Bartwuchs anregen?

Stellen Sie Ihre Frage Christobal1 5Beiträge Montag Februar 15, 2016Mitglied seit: Juli 5, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jul 10, 2016 11:17 von hirnjogger
Hallo zusammen,

ich würde gern in Erfahrung bringen, wie man seinen Bartwuchs anregen kann und ob dies überhaupt möglich ist!? Bei mir wachsen zwar Haare und das sogar regelmäßig, jedoch nicht sehr dicht, sodass es einfach nicht schön aussieht, wenn ich die Haare länger werden lasse.
Zudem habe ich mal gelesen, dass ab einem bestimmten Alter kein neuer Bartwuchs mehr stattfindet. Ist da etwas dran?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hey du,
ich kenn das Problem ganz gut. Ich habe manchmal das Gefühl, wenn man mittlerweile keinen Bart trägt ist man out bei den Mädels. Ist ja schwer im Trend. Ob das was mit dem Alter zu tun hat, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall sollte man um den Bartwuchs zu fördern darauf achten, dass man genügend Nährstoffe zu sich nimmt.
Meine Schwester meinte zu mir, ich soll Vitamine oder sowas nehmen, damit meine Haare wachsen?

Ich hab nochmal gegoogelt und dann die Seite http://www.perfect-lifestyle.net/beauty/bartwuchs-foerdern gefunden. Da stand dann dass es was mit dem Testosteron zu tun hat... das müsste dann wohl wirklich der Arztbesuch abklären. Da weiß ich aber nicht, ob ich soweit gehen würde. So wichtig ist es mir dann doch nicht.
Um den Bartwuchs zu fördern probiere ich dann doch lieber weiter Hausmittelchen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!