Melden

Brauner Ausfluss

Stellen Sie Ihre Frage Stefani-salih - Letzte Antwort am 7. Juli 2016 21:18 von Stefani-Salih
Guten Tag,
Ich mach mir richtige Sorgen! Mein Mann und ich sind in der 14 SSW, wir beide 20J. sind nach Serbien geflogen da wir heiraten wollten.
Ich habe aber schon seit 2 Wochen jeden 4.-5. Tag starken Ausfluss mal ist er rot weiß mal ist er braun.. Diese verfluchten Ärzte hier in Serbien haben alle keine Ahnung und meinten was ich hier suche sie könnten sich ja selbst nicht helfen...Ich brauche unbedingt Hilfe, Tipps was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten... ?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,
Blutungen in der Schwangerschaft müssen immer abgeklärt werden. Auch wenn eine Blutung harmlos sein kann, sollten Sie möglichst bald einen Frauenarzt aufsuchen, um eine Untersuchung durchführen zu lassen, um sicherzustellen, dass mit der Schwangerschaft und dem Baby alles in Ordnung ist und auch, um zu schauen, ob die Plazenta "richtig" liegt oder ob wegen des weißen Ausflusses eine Infektion vorliegt. Ansonsten kann ich Ihnen nur raten, sich körperlich so gut wie möglich zu schonen und möglichst bald einen Arzttermin zu vereinbaren.

Alles Gute
T. Blattmann
Stefani-Salih- 7. Juli 2016 21:18
Vielen Dank Herr Dr. Blattmann, ebenso wünsche ich Ihnen alles Gute.
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!