Melden

Online Medikamente kaufen

Stellen Sie Ihre Frage seudon 148Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Juli 17, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 15. Juli 2017 16:28 von Havile
Komme direkt mal zu meinem Anliegen.
Also ich habe gehört, dass man durch den Kauf online von Medikamenten sehr gut sparen kann, aus diesem Grund möchte ich das auch machen - habe aber keinerlei Erfahrungen. Möchte nicht mehr im dunkeln tappen.
Aus diesem Grund wende ich mich an euch :)

Online habe ich demnach auch https://www.sparmedo.de/ratgeber/ finden können. Hat wer von euch auch einige Infos an mich oder kann mir sagen welche online Apotheke zu empfehlen ist ?

Bin mal gespannt
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Ich habe auch meinche Medikamenta online gekauft und ich muss sagen das ich echt zufrieden bin...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

man kann sehr wohl online sehr günstig einkaufen aber man sollte
immer die Quelle prüfen, da man sonst ganz schnell daneben greift.

Ich habe auch schon draufbezahlt bei Einkäufen vor allem im Ausland...
Grüße
Topspinner
Herivink1988 14Beiträge Dienstag Dezember 20, 2016Mitglied seit: Dezember 27, 2016 Zuletzt online: - 20. Dezember 2016 19:03
Ich kaufe eigentlich nur online - da ist der Preis einfach unschlagbar. Ist zwar am Anfang ein wenig merkwürdig, aber man gewöhnt sich recht schnell dran
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich weiß nicht ... Ich finde es schon praktisch, dass man da einen direkten Ansprechpartner hat. Die Apothekerinnen kann man wenigstens noch etwas fragen
Quatromo 8Beiträge Dienstag Februar 14, 2017Mitglied seit: Februar 23, 2017 Zuletzt online: - 14. Februar 2017 15:16
Die Mitarbeiter sind zudem auf die Medikamente geschult und können auch mögliches Feedback das man selber dazu hat, in Relation zu anderen Kundenreaktionen setzen. Kann mir auch nicht vorstellen, die Sachen jemals online zu bestellen.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Die Gesundheit ist ja bekanntlich absolut unwichtig und kein hohes Gut, was man schützen sollte...!

Lieber ein paar Euros sparen und dubiose/gefälschte/schädliche Medikamente im Ausland bestellen, als auf die Gesundheit zu achten!

Leute... wenn überhaupt, dann bitte ausschließlich bei seriösen Internet-Arzneimittelhändler mit behördlicher Versanderlaubnis!

Es gibt zu viele Betrüger in diesem Bereich!

Hier sollte man mal reinschauen, bevor man Medikamente online bestellt: https://www.dimdi.de/static/de/amg/versandhandel/
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich habe zunächst auf https://www.gutscheinparade.de/magazin/reiseapotheke-auffrischen-online-apotheken/ geguckt was man alles da haben sollte. Da vergisst man ja sonst schnell mal was, wenn man es aktuell nicht braucht. Ich möchte für Notfälle immer alles zuhause haben.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich persönlich mag es nicht - ich brauche immer die direkte Absprache als eine Art "Versicherung" beim Apotheker, aber das sieht jeder halt anders
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!