Melden

Botox bei Frauen

Stellen Sie Ihre Frage seudon 143Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 25, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 5. August 2016 15:36 von Mureike
Hallo :)

Was haltet ihr davon, dass sich Frauen oder Männer Botox Spritzen lassen ? Ich habe da meine eigene Meinung zu aber finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn man sich unwohl fühlt oder so :d Meine Nachbarin und gleichzeitig Schwägerin denkt über so eine Behandlung nach.
Die hat sich bei http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/de/leistungen_fuer_damen/botox_vistabel.php einen Termin genommen und ist total aufgeregt.

Na ja, wollte eigentlich nur mal eure Meinungen zu der ganzen Sache hören. Bin mal gespannt :d
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Ich selbst würde mir niemals im Leben Botox spritzen lassen, da einfach zu viel dabei schief gehen kann. Und außerdem finde ich, dass man zu seinen Falten stehen sollte - denn alle Menschen werden mal älter.

Doch jeder soll so machen wie es ihm bzw. ihr gefällt. Von daher verurteile ich einen Menschen, der sich einer Botox-Behandlung unterzieht in keinster Weise.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich finde schade, dass die Gesellschaft Menschen dazu bringt zwanghaft jung und "perfekt" aussehen zu wollen, aber ich finde es muss jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Körper macht. ich würde es mir auf jeden Fall nicht anmaßen Schönheitsoperationen/-Behandlungen per se zu verurteilen!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich persönlich halte auch nichts von Botox-Behandlungen. Ab gesehen von den gesundheitlichen Risiken, die das mit sich bringt, bin ich der Meinung, dass die meisten Leute nach einer solchen Behandlung eher schlimmer als besser aussahen.

Warum müssen überhaupt immer alle Leute gegen das älter werden ankämpfen? Warum sind die Menschen so eitel? Auch alte Menschen mit Falten können toll aussehen und haben Ausstrahlung. Mit Botox spritzt man sich doch nur jegliche Mimik, jeglichen Ausdruck im Gesicht weg.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!