Melden

Medizinisches Lammfell gegen Rückenschmerzen?

Stellen Sie Ihre Frage Mureike 89Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: Februar 23, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 1. Juli 2016 04:24 von DerKoenig71
Guten Tag,

ich habe des öfteren Rückenschmerzen. Meine Freundin hat dasselbe Problem, hat sich aber kürzlich bei diesem Shop (http://www.lammfell-schaffell.de/ ) ein medizinisches Lammfell gekauft, das ihr wohl sehr geholfen hat.

Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das wohl auch zulegen soll. Natürlich weiß ich, dass ich damit das Problem nicht dauerhaft gelöst habe. Aber ich hatte gehofft, dass es vielleicht wenigstens die Schmerzen etwas lindern könnte, auch durch die Wärme, denn man nutzt es als Bettauflage.

Was meint ihr? Probieren oder eher die Finger davon lassen?

Danke im voraus!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Tag,,

wenn Sie unter Rückenschmerzen leiden, hilft nur der Gang zum Arzt, um die Ursachen abklären zu lassen - häufig handelt es sich als Ursache auch um Fehlbelastungen im Alltag, die Sie - wenn Sie diese erkennen - gut vermeiden können. Ich halte dieses Vorgehen für ratsamer, als zunächst "blind" in eine weiche Auflage zu investieren.
Alles Gute
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Habe ich noch nie gehört :d
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich leide auch schon seit Jahren unter Rückenschmerzen und bin von Arzt zu Arzt gerannt, doch wirklich geholfen hat mir nichts.
Durch eine Bekannte bin ich dann auf Pferdesalbe aufmerksam gemacht worden. Ich habe mich dann auf http://www.alphaklinik.de/pferdesalbe/ einfach mal ausgiebig über dieses Produkt informiert. Ich trage die Salbe täglich auf die schmerzenden Stellen auf und merke nach ein paar Tagen bereits eine deutliche Verbesserung der Beschwerden. Besser könnte es eigentlich gar nicht sein, ein richtiges Wundermittel diese Salbe.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich habe so ein medizinisches Lammfell und das benutze ich schon seit vielen Jahren und finde das auch richtig toll, vor allem wenn ich längere Strecken mit dem Auto fahren muss.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!