Melden

Erfahrung mit der 24-Stunden-Betreuung?

Stellen Sie Ihre Frage topolica 1Beiträge Dienstag April 26, 2016Mitglied seit: April 26, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 6. August 2016 14:15 von seudon
Guten Tag,

hat hier jemand Erfahrung mit der 24 Stunden Betreuung? Kennt ihr einen seriösen Betreuungsdienst an den ich mich wenden könnte? Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen http://www.pflegezuhause.info/24-stunden-betreuung/. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, könnt ihr sie weiter empfehlen? Ich suche eine liebe und nette Betreuung für meine Mutti. Sie hat leider Alzheimer und es muss sich jemand den ganzen Tag um sie kümmern. Ich möchte mir aber sicher sein, dass meine Mutter in guten Händen ist und dass die Person, die den ganzen Tag mit ihr verbringen wird, liebevoll und einfühlsam ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Topolica
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hi,

Wir haben ebenfalls unsere Betreuung bei pflegezuhause.info gefunden. Die Frau kümmert sich um meine Oma. Wir wohnen alle zusammen in einem Haus, nur in verschiedenen Wohnungen, so dass wir auch oft mal vorbeischauen, um zu sehen wie die Situation im Haus ist. Die Frau macht wirklich sehr liebevoll ihre Arbeit, und sie sitzt oft stundenlang mit meiner Oma und unterhält sich mit ihr. Die Zwei sind auch richtig gute Freundinnen geworden. :) Also ich kann dir diese Firma nur empfehlen, sie haben uns eine sehr liebe und professionelle Person geschickt. Liebe Grüße.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wir sind zur Zeit auch auf der Suche nach einer Betreuung für meine Oma, da es ihr leider immer schlechter geht, wir sie aber nicht ins Altenheim bringen wollen. Bisher haben wir uns allerdings noch für keinen Dienstleister entscheiden können - ein sehr schwieriges Unterfangen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wenn es seriös ist dann ja
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!