Melden

Kann man von Petting schwanger werden?

Stellen Sie Ihre Frage Piiiiiachen 1Beiträge Mittwoch März 16, 2016Mitglied seit: März 16, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 30. Mai 2016 18:00 von Straeusschen
Hallo,
Ich habe mich vor kurzem mit meinem Freund getroffen. Wir haben Petting gemacht. Ich habe versucht, ihm einen runterzuholen. Er bekam aber keinen steifen Penis, also keine Erektion. Danach hat er es bei sich selbst versucht , bekam aber ebenfalls keinen steifen Penis. Mit der Hand, womit er an seinem Penis war, ging er dann an meine Scheide. Mit den Fingern ist er aber nicht in ihr eingedrungen. Ich habe nun Angst, dass ich schwanger dadurch werden könnten, obwohl dies eigentlich unmöglich ist, denn er hat glaube ich keinen Lusttropfen oder gar Sperma ,,verloren". Ich mache mir aber leider trotz all dem viele Gedanken darüber. Meine Periode habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl sie bald kommen sollte. Aber ich weiß auch nie genau, wann sie kommt, denn mein Zyklus ist noch ein bisschen unregelmäßig. Mal kommt sie eine Woche oder ein paar Tage eher ,oder auch später.
Besteht also die Möglichkeit, schwanger zu sein ,oder ist dies eher unmöglich? Danke schonmal im Voraus, Lg Pia.
Bewertung
+0
plus moins
Ausgeschlossen ist es nicht. Aber die Chance ist dann doch sehr sehr sehr gering. Glaube nicht, dass du wirklich schwanger bist.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Natürlich, theoretisch kannst du schwanger werden dadurch, aber nicht durch das reine Petting (schlichtes anfassen), sondern durch die Tatsache, dass wenn es dabei zum Samenerguss kommt und dieser seinen Weg zu dir findet ... dann kann's passieren.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Man kann natürlich vom Petting schwanger werden, es muss nur die Chance bestehen, dass Samen den Weg zum Ei erreichen können und da reicht einer aus. Die Chance ist zwar nicht so groß, aber es schon häufiger passiert.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!