Melden

Weight Gainer selber machen

Stellen Sie Ihre Frage krede 24Beiträge Samstag Oktober 3, 2015Mitglied seit: November 2, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Okt 26, 2016 22:06 von Thorben12
Hallo,

wie man anhand meinen Daten erkennen kann (187/67), bin ich ziemlich dürr besonders mit meiner Körpergröße. Je mehr ich esse, desto mehr wird verbrannt... es wird also nichts angelagert... ich denke viele werden dieses Problem bereits kennen. Schön und gut, das ich essen kann, ohne auf irgendwas achten zu müssen, aber wie zunehmen, wenn viel essen nichts bringt? Auf Grund meines Berufes habe ich auch keine Zeit für 5-6 Mahlzeiten. Darum wollte ich mir einen Weight Gainer zulegen, habe mehrere Infos über Weight Gainer hier: http://www.gesundzunehmen.org/weight-gainer-selber-machen/ zum selber machen gefunden. Hat sich jemand so was selber gemacht, auf Natur-Basis und ohne viel Chemie.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Guten Tag,

wenn Sie untergewichtig sind, sollten Sie zunächst einmal beim Arzt abklären lassen, on es körperliche Ursachen für Ihr Untergewicht gibt. Wenn dies ausgeschlossen ist, sollten Sie sich kalorienreich ernähren - und zwar nicht in Form von "schlechten Kalorien" (z.B. Süßigkeiten, ungesunde Fette etc.), sondern indem Sie hochwertige Fette, Kohlenhydrate und Eiweiße mit der Nahrung aufnehmen.Empfehlenswert sind bei Untergewicht außerdem 6 bis 8 Mahlzeiten pro Tag.
Damit eine gesunde Gewichtszunahme duaerhaft gelingt, würde ich Ihnen raten, Ihren Arzt um die Verordnung einer Ernährungsberatung zu bitten.

Alles Gute
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Wahrscheinlich hast du einfach einen herausragenden Stoffwechsel, der uns hier alle neidisch werden lässt...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ein trick der schon bei den alten Griechen im kniebeugen wahre Monster hervor gebracht hat ist Goma -> Gallon of milk a day. Sprich wenn du dir schwer tust Gewicht zu zu legen iss viel Reis, Kohlehydrate und bis zu 4 Liter Milch am Tag. Es wirkt!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!