Melden

Haare verdichten [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Myhealth 15Beiträge Dienstag November 17, 2015Mitglied seit: Januar 31, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 1. Juli 2016 17:29 von Sonne84
Hallo an alle,

ich möchte meiner Mama gerne helfen. Sie leidet schon seit Jahren an ihren Haaren. Im Scheitelbereich werden die Haare immer weniger und man sieht schon richtig eine kahle Stelle. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich habe das aber schon öfters bei älteren Frauen gesehen. Sie beschwert sich oft bei mir und mag sich selber nicht mehr so recht leiden. Nun hat sie bald Geburtstag und mein Mann und ich wollen ihr eine Haarverdichtung schenken. Leider kennen wir uns da gar nicht aus, daher dachte ich, frage ich hier mal nach, ob ihr damit Erfahrungen habt?

Liebe Grüße :-)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Schön, dass ihr deiner Mama helfen wollt und ihr Problem ernst nimmt. Ich weiß wie es ist, wenn man sich selber nicht leiden mag und jeder Blick in den Spiegel einem einen Stich versetzt. Das kann man nicht schön reden. Ich habe aber eher weniger Probleme mit meinen Haaren als mit meinem Aussehen an sich. Aber das ist ein anderes Thema. :-) Als ersten Schritt würde ich an eurer Stelle einfach mal online schauen, welche Varianten der Haarverdichtung angeboten werden. Zum Beispiel hier: http://www.supermillionhair.de/Anwendung/Haarverdichtung
Ihr kennt deine Mutter am besten und wisst, was für sie in Frage kommen würde und was sie vielleicht gerne ausprobieren würde. Ich habe schon mal Streuhaar verwendet, weil ich meinen nachwachsenden Haaransatz nicht immer überfärben wollte und war zufrieden. Das wäre eine Möglichkeit von vielen. Ich hoffe, ihr findet das Passende für deine Mutter und dass sie sich in ihrem Körper bald wieder wohl fühlt. :-)
Bewertung
+0
plus moins
Käme vielleicht auch eine Haartransplantation in Frage? Ist natürlich nicht so billig das Ganze aber meistens sieht es doch ganz gut aus.
Bewertung
+0
plus moins
Krass, wusste nicht mal, dass es so etwas gibt.
Sonne84 3Beiträge Freitag Juli 1, 2016Mitglied seit: Juli 1, 2016 Zuletzt online: - 1. Juli 2016 17:29
Ich bin auch immer wieder überrascht, was sich die Menschen so alles einfallen lassen und dass das dann auch noch so funktioniert.
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!