Melden

Was esst ihr bei einer Diät mittags? [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage eextremee 74Beiträge Donnerstag Juli 25, 2013Mitglied seit: März 5, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 21. Mai 2016 17:07 von seudon
Grüezi :)

Bin momentan, man glaube es kaum, auf Diät und muss schauen, dass ich mich zusammenreiße :) Klappt bisher ganz gut. Habe nur immer das Problem, dass ich nicht weiß was ich mittags kochen kann.. Habe schon tausende Gerichte gekocht aber weiß nicht mehr was ich machen kann :/

Hättet ihr denn paar Rezepte ? Vor allem sollte es ausgewogen sein, denn ich will ja immerhin abnehmen.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Also an sich macht meiner Meinung nach nur eine Diät Sinn, die man beibehält. Sonst wird man wieder dicker, wenn man normal isst.
Versuch so frisch und unverarbeitet wie möglich zu essen. Wenig Zucker und immer in die Zutatenliste schauen! Da verbergen sich Sachen, die man niemals erwarten würde.
Das wäre mein Tipp für dich
Bewertung
+0
plus moins
Hi, also wenn du Low Carb machst, dann darfst du im Prinzip mittags alles essen was du willst. man spart ja dann eher Abends Kalorien indem man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt...
Aber ich rate dir, dich auch mittags gesund zu ernähren, sprich Salat mit Fisch, Gemüse mit Reis, Vollkornnudeln, etc.
Bewertung
+0
plus moins
Mittags kann man und muss man sogar warm essen. Sonst kommt man aus dem Rhythmus und braucht gar nicht erst anfangen mit der Diät.
Ich versuche schon etwas länger abzunehmen aber es klappte nie so richtig. Problem war, dass ich Sport gemacht habe und dann richtig dick Fast Food futtere. Klar kann es nicht klappen :d
Deshalb sollte man sich wirklich ausgewogen ernähren. Aber man kann sich wirklich auch online schlau machen. Unter anderem empfehle ich http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/2-was-darf-ich-mittags-essen-um-abzunehmen . Ich selber würde ja gucken, dass du dir einen Ernährungsplan erstellen lässt. So gehst du sicher :)

Aber lange Rede kurzer Sinn, das Internet hilft dir auf jeden fall und am besten guckst du dir selber noch zusätzlich paar Seiten an.
Bewertung
+0
plus moins
Mein Kommentar zu Diäten: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/tid-16829/warum-diaeten-nicht-funktionieren-die-zehn-groessten-irrtuemer-uebers-abnehmen_aid_470068.html
:D

Wenn man gut und dauerhaft abnehmen will, muss man seine Ernährung komplett und ins positivere ändern. Man muss raus finden, was der eigene Körper mehr braucht, das können auch Kohlenhydrate sein, Eiweiß, etc. Und natürlich Sport, um die Muskeln auf zu bauen. Und das sollte man dann auch bei behalten. :) Sonst wird das nichts auf Dauer ;) Ach so, es kann auch sein, dass etwas mit dem Darm nicht stimmt, dann kann man auch schnell zu nehmen obwohl man abnehmen will.
Bewertung
+0
plus moins
Eine Diät klappt eigentlich nur dann dauerhaft, wenn man sie dauerhaft als Ernährungsumstellung begreift. Mal zwei Wochen verzichten und dann so weitermachen wie bisher funktioniert nicht.
Bewertung
+0
plus moins
Obst
chutino 17Beiträge Sonntag April 17, 2016Mitglied seit: April 28, 2016 Zuletzt online: - 20. April 2016 22:52
Ja das ist eine wariente wie man schnell abnehmen kann :)
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das kommt ja auf die eigenen Vorlieben an, denke ich. Eine Diät funktioniert vor allem dann, wenn du nicht lauter fremde Rezepte ausprobierst oder hungerst, sondern deine Ernährung so umstellst, dass es dir nicht schwer fällt - das ganze mit viel Wasser und Sport kombinierst, dann klappt's immer.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Am besten die Ernährung komplett umstellen, von Diäten halte ich recht wenig. Sobald man sich dann wieder "normal" ernährt ist das Gewicht meist wieder drauf, oft sogar noch n bissl mehr ;)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Obst und Gemüse, joghurt
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Meistens was normales :)
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!