Melden

Suche Zahnarzt in Berlin für meinen Sohn [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Lulumaus 27Beiträge Mittwoch Juni 17, 2015Mitglied seit: November 15, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 8. Februar 2016 10:42 von Plimbo123
Hallo Leute,

wir sind vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen und mein Sohn sollte langsam mal zum Durchchecken, weil er in das Alter kommt, in dem die Weisheitszähne rausmüssen. So war es zumindest bei seinem Bruder und Freunden. Da das mit einer OP verknüpft ist, möchte ich gerne Empfehlungen für einen guten Arzt in ganz Berlin. Wir wohnen in Charlottenburg, würden aber auch weiter fahren für diesen Fall.

Wo habt ihr das machen lassen und habt ihr Tipps, damit wir einen guten Arzt finden? Würde mich sehr freuen, da wir in Berlin nicht viele Ärzte kennen.
Viele Grüße :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Lulumaus :)

Das ist natürlich verständlich, dass man bei einer OP doppelt nach einem guten Arzt guckt. Ich wohne in Hamburg und kenne das auch sehr gut, dass man von Angeboten erschlagen wird und gar nicht mehr weiß, was gut ist und was nicht.
Vielleicht kann ich trotzdem helfen. Ich habe Verwandte in Berlin und war auch mit einer Nichte beim Zahnarzt und ich war sehr angetan von dem. Ist mir sehr gut im Gedächtnis geblieben. Wir waren im Kudamm, aber es gibt ihn auch nochmal in Charlottenburg. Wird sicherlich auch gut sein :)
Schau ihn dir mal genau an: http://www.gomedus-berlin.de/fachbereiche/zahnmedizin/
Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen. Hoffen wir mal, dass dein Sohn gar keine Weisheitszähne besitzt ;) Dann habt ihr noch ein bisschen mehr Zeit um euch umzuschauen!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!