Melden

Ist es normal, dass ich so wenig höre?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 164Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Oktober 19, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 5. Juli 2017 10:34 von VerdienterSieger
Ich habe in den letzten Tagen erschreckendes bemerkt..und zwar ist es so, dass ich bei lauten Geräuschen um mich herum kaum was hören kann :/ Ich hatte sowas noch nie und mache mir wirklich sorgen. Deshalb möchte ich mal hier nachfragen ob jemand möglicherweise schon dieselben Erfahrungen gemacht hat ? Es kommt auf jeden fall ein rauschen und ich höre alles gedämpft :/

Paar Infos habe ich mir geholt, diese aber tendieren alle zum Hörverlust http://www.hoergeraete-korallus.de/was-ist-hoerverlust/. Kann doch nicht wahr sein, oder ?
Was sollte ich jetzt machen ?
Bewertung
+0
plus moins
Du hörst bei lauten Geräuschen um dich herum nur noch wenig? Ist das nicht normal? Ich glaube ich kann deiner Beschreibung nicht ganz folgen
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hattest du vielleicht einen Hörsturz? Hast du gerade viel Stress oder ist etwas passiert? Du solltest dringend zum Arzt gehen, denn Probleme beim Hören können auch auf Entzündungen des Trommelffells zurück zuführen sein und das kann schlimme Folgen haben, wenn es nicht richtig verheilt!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das hört sich sehr nach einem Hörsturz an. Geh schnell zum Arzt und lass das abchecken. Da können wir dir tatsächlich wenig helfen. Der kann dir dann auch sagen, was es ist.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ab zum HNO und dort einen Hörtest machen. Und dann weißt du mehr.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ferndiagnose ist schwierig, am besten ab zum Arzt und eindeutig klären lassen. Online Test können zwar Hinweise geben, aber den Arztbesuch ersetzen sie nicht
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Geh zum Arzt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Bisher ist es noch nicht einwandfrei geklärt, warum Menschen aufhören zu hören oder von Geburt an eine Hörschwäche haben. Laut http://hoerverstaerker-testsieger.de/ muss nicht immer ein Hörgerät implantiert werden. Auch reicht es auf, wenn Hörverstärker besorgt werden.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Nicht richtig hören können ist nicht normal. :)
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!