Melden

Moringa-Baum: Wofür genau ist er gut?

Neue Diskussion eextremee 69Beiträge Donnerstag Juli 25, 2013Mitglied seit: Februar 11, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jan 31, 2016 20:57 von seudon
Hallo zusammen,

ich bin generell ein Fan von Nahrungsergänzungsmittel. Erst neulich habe ich von diesem Moringa Baum gehört. Daraus werden ja Pulver und so hergestellt. Das soll ja sehr gesund sein. Wer kennt das? Welche Vitamine und Mineralstoffe hat dieser Baum genau? Wofür sind die gut. Ich würde mir das gerne kaufen. Wo kann ich das machen?

Danke für hilfreiche Tipps!!

Viele Grüße
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Davon habe ich letztes Jahr zum ersten mal gelesen. Also sehr viel Gutes habe ich davon gelesen. Natürlich jeder lobt sein Produkt. Habe es mir aber nicht gleich gekauft. Vor zwei Monaten wollte ich es ausprobieren, weil ich mich etwas energielos fühlte. Kann auch daran liegen das ich unter Stress stand und mich wirklich sehr ungesund ernährt habe. Also habe ich es mir gekauft. Ich trinke es immer noch. Ich fühle mich etwas besser, energievoller auch gesünder. Aber nicht nur wegen des Moringa. Ich habe auch mein ganzes Leben etwas umgestellt. Nur so ein Pulver kann da nicht helfen denke ich mal. Mehr darüber kannst du hier lesen https://pura-moringa.de/moringa-oleifera Da findest du alles wichtige dazu.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!