Melden

Wie Falten loswerden?

Stellen Sie Ihre Frage Muntermacherin 10Beiträge Donnerstag November 12, 2015Mitglied seit: März 24, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jun 28, 2016 12:34 von kleeblatt
Hallo,

ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken um mein Aussehen gemacht. Ich werde nächste Woche "erst" 35 aber ich fühle mich im Moment irgendwie alt und einfach nicht mehr schön. Hauptsächlich liegt es an meinen Falten, die in den letzten Jahren stark zugenommen haben. Besonders die Stirnfalten sind sehr ausgeprägt. Ich habe bisher nur eine herkömmliche Antifaltencreme verwendet, aber die Wirkung geht gegen null, habe ich das Gefühl. Was für Cremes benutzt ihr? Ich würde auch mehr Geld ausgeben, wenn es DIE Creme gibt, die Falten wenigstens bisschen mildert...Hat sich jemand vielleicht auch sogar Botox spritzen lassen oder etwas in der Art? Bin neugierig auf eure Berichte...

Viele Grüße
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

also eine Creme, die Falten sichtbar reduziert, habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Ich bezweifle, dass es da ein Wundermittel gibt. Das wäre zu schön...:D
Klar die meisten Cremes spenden der Haut Feuchtigkeit und das Gesicht sieht zeitweise glatter aus, aber diesen Effekt bekommt auch meine übliche Tagescreme hin. Dann brauche ich aber nicht 20 Euro und mehr für eine Tube auszugeben. Deine bereits vorhandenen Falten wirst du daher mit einer Creme eher nicht los. Um weitere Falten zu vermeiden, ist ein gesunder Lebensstil das A und O: Viel Schlaf, wenig Alkohol, keine Zigaretten, gesundes Essen und keine langen Sonnenbäder. Aber das weißt du sicher auch schon.:) Wenn du deine Falten dauerhaft loswerden wirst, dann wirst du um den Gang zum Schönheitschirurgen nicht drum herum kommen. Neben Botox gibt es auch andere Möglichkeiten zur Faltenbehandlung. Hier ist eine gute Übersicht: http://meyer-gattermann.de/fuenf-faltenbehandlungen-vom-profi-welche-die-richtige-faltentherapie-fuer-ihre-hautverjuengung-ist/ Sicher kann man sich mal unverbindlich beraten lassen und sich einfach mal die Möglichkeiten anhören. Ob man es dann wirklich durchzieht, ist jedem selber überlassen. Hauptsache man übertreibt es mit derartigen Behandlungen nicht. Ein gewisser natürlicher Alterungsprozess gehört schließlich dazu…
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Je nachdem wie viele Falten du hast, werden dir Cremes vielleicht nicht mehr weiterhelfen, sondern du brauchst ein Lifting.

Cremes helfen eher dabei, Falten vorzubeugen, wenn ich richtig informiert bin!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Cremes helfen da nicht, zumindst nicht auf lang Sicht
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Wenn Cremes nicht helfen, Doro, was hilft denn dann? Abwarten und Tee trinken, oder wie?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hyaluron
Ansonsten möglichst versuchen (noch mehr) Falten vorzubeugen, duch Sonnenschutz, die richtige Ernährung und die richtige Haut-Pflege..
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!