Melden

Husten und Heiserkeit

Stellen Sie Ihre Frage seudon 156Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: September 14, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 6. Januar 2016 13:17 von Steffinski
Bin schon seit einiger Zeit Mega krank und weiß einfach nicht mehr was ich in mich einwerfen kann dass es mir besser geht -.-
Es stört mich, dass meine Stimme ständig aussetzt und ich husten muss wie eine Kettenraucherin..

Habe schon paar Medikamente genommen aber möchte es auch nicht übertreiben, weil es kann dem Körper auch nicht für tun.
Ich habe dann online https://www.gesundheits-frage.de/gesundheit-krankheit/632-husten-schnupfen-heiserkeit.html eine Seite gefunden wo auch Hausmittel aufgegriffen sind. Denkt je das hilft oder habt ihr sogar einpaar Hausmittel die ihr empfehlen könnt ?
Bewertung
+0
plus moins
Guten Abend,

waren Sie denn schon beim Arzt? Wenn Sie mehrere Tage lang krank sind und länger als 3 Tage unter Fieber, Husten oder Heiserkeit leiden, sollten Sie das beim Arzt abklären lassen.

Alles Gute
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Falls es nicht besser wird, ist der Gang zum Arzt sicherlich die richtige Entscheidung. Ich habe z.B. mit Inhalieren (Kamille, etc.) bei Husten, Heiserkeit und Halsschmerzen in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht. Gegen Halschmerzen und Heiserkeit habe ich auch hier noch ein paar gute Tipps und Infos für dich: http://www.gelorevoice.de/halsschmerzen Vielleicht hilft dir das weiter!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Dein Thread ist ja mittlerweile schon eine Weile her. Bist du deinen Husten und die Heiserkeit inzwischen wieder los geworden?

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man bei einem hartnäckigen Husten auf jeden Fall mal zum Arzt gehen sollte, um das abklären zu lassen. Allerdings hatte ich schon öfter Erkältungen, die sechs Wochen und länger angedauert haben und wo mir kein Arzt wirklich weiter helfen konnte. Im Endeffekt habe ich immer versucht, die Genesung mit frei verkäuflichen Medikamenten aus der Apotheke zu beschleunigen, aber letztlich musste ich mehr oder weniger alleine damit fertig werden. Bei den handelsüblichen Erkältungen, die durch Viren bedingt sind, kann ein Arzt meistens leider nicht viel helfen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!