Melden

Zimmer für Kind einrichten

Stellen Sie Ihre Frage eextremee 69Beiträge Donnerstag Juli 25, 2013Mitglied seit: Februar 11, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jul 18, 2016 10:42 von Numini
Also, ich möchte für mein kommendes Baby das Zimmer einrichten. Dabei brauche ich einige Tipps denn ich habe das noch nie gemacht bzw hatte noch nie so eine Situation :) Freue mich total und bin voller Vorfreude *_*

Jedenfalls haben wir knapp 1300€ Budget zur Verfügung. Mit dem müssen wir auch auskommen, denn der Rest ist schon weg.
Hatten uns bei megashop.brotz.de paar Möbel abgeschaut und waren auch Super zufrieden :)

Was haltet ihr denn so vom Kauf online ?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Spricht doch nichts dagegen die Möbel online zu bestellen. Den von dir genannten Shop kenne ich allerdings nicht. Ich habe die Möbel bei uns in der Nähe gekauft, einfach weil ich alles anfassen wollte und einfach fürs Baby ,,Richtig" shoppen wollte und nicht online. Das bleibt aber jedem selber überlassen, wie man es handhabt
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich denke, das Budget sollte auf jeden Fall ausreichen. Ich würde bei sowas viel auf Kleinanzeigen Portalen schauen. Shpock kommt da ja zuletzt oft in der Fernsehwerbung. Getestet habe ich sie allerdings nicht. ebay Kleinanzeigen ist auch gut. Aber da gibt`s halt auch nicht immer alles. Muss man über einen Zeitraum die Augen offen halten.
Falls die Kids schon etwas älter sind. Wir haben bei Esprit (!) einen super schönen Spielteppich für das Kinderzimmer gefunden: http://www.esprit.de/wohnen/kinderzimmer/teppiche-kids/handgetufteter-teppich-butterflies-ESP3811_001 Den hätte ich am liebsten bei mir im Schlafzimmer vorm Bett, so kuschlig ist der!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Kann mir gut vorstellen, dass da die Vorfreude groß ist!

Ich persönlich lasse mich bei Möbeln immer gerne von den Möbelgeschäften vor Ort inspirieren. Gerade bei Ikea haben die immer sehr schöne Einrichtungsideen. Im Netz nach Möbeln suchen mache ich persönlich nur, wenn ich vor Ort nicht fündig geworden bin und noch mehr Auswahl brauche.

Viel Spaß beim Einrichten!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Wir haben vor einigen Jahren die meisten Möbel von Ikea gekauft und sich auch heute noch damit zufrieden - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ist zwar schon ein bisschen her und ich denke mal, dass der Wonneproppen schon da ist, aber ich wollte noch in den Raum werfen, dass Wanddeko immer sehr schön ist. Also Wandtattoos oder selbstgemalte Bilder. Schön finde ich auch Fototapete, da gibt es auch richtig tolle Motive :)

Möbel würde ich aber immer eher vor Ort kaufen, wo ich besser sehe, wie die aussehen und sich anfühlen. Qualität bei Möbeln kann man auf Bildern immer sehr schlecht abschätzen. Das sieht man schon, wenn man sich im Prospekt ein günstiges Stück raussucht und dann im Shop enttäuscht ist, dass es irgendwie schlechter verarbeitet aussieht...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Wandtattoos und Wandbilder finde ich fürs Kinderzimmer auch sehr schön!
ich würde auch leiber im geschäft kaufen und nicht online
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!