Melden

Rückenschmerzen wegen Matratze? [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage seudon 141Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 17, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 11. November 2015 10:13 von Annika86
Guten Tag,

ich habe mich schon einmal hier an euch gewendet. Und zwar geht es um meine Rückenschmerzen. Die werden einfach nicht besser und vor allem tut es höllisch weh -.-
Ich habe mich schon Massagen unterzogen und verschiedene Mittel genommen aber ich denke der Grund liegt an meiner Matratze.

Die ist schon etwas älter und das Bett dazu auch. Deshalb möchte ich mir ein neues Bett kaufen. Dachte dass ich die Möbel bei Schulenburg kaufe. Bräuchte zum Bett auch eine passende Kommode.

Denkt ihr da kann wirklich an der Drecks Matratze liegen ? Oder sollte ich noch weitere Methoden oder Mittel probieren ?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
plus moins
Guten Abend,

hat Ihr Hausarzt Sie denn schon zum Orthopäden überwiesen, um den Grund für Ihre Rückenschmerzen herauszufinden? Ein Arztbesuch kann klären, was hinter Ihren Schmerzen steckt und ob tatsächlich Haltungsschäden (auch in der Nacht) hinter den Beschwerden stecken.

Alles Gute
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Bewertung
+0
plus moins
Hallo seudon,

ich würde an deiner Stelle auch als Erstes zum Arzt gehen, wenn du da noch nicht warst. Er wird dir bestimmt weiter helfen und vielleicht auch die Ursache für deine Schmerzen finden können. Aber an dem Bett kann es tatsächlich liegen. Ich hatte auch mal sehr schlimme Rückenschmerzen, für die der Arzt keine Ursache fand. Als ich die Schlafcouch gegen ein vernünftiges Bett eingetauscht hatte, war schon bald darauf alles wieder gut. Für die Zwischenzeit gibt es aber auch Rückenübungen, die du machen könntest. Mir hat das zumindest damals sehr geholfen. Kannst ja mal danach googeln oder deinen Arzt fragen.

Gute Besserung!

Steffinski
Bewertung
+0
plus moins
Ja klar kann es auch an dem Bett liegen, kann aber auch andere Ursachen haben. Wenn es dich wirklich sehr belastet, würde ich zuerst zum Arzt gehen. Vielleicht kann dir z.B. Krankengymnastik helfen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!