Melden

Beruhigungsmittel gebraucht ?!

Stellen Sie Ihre Frage seudon 123Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Februar 19, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 17. November 2015 19:53 von Myhealth
Hallo :)

Ich komme mal direkt zu meinem Anliegen. Es geht darum, dass ich schon seit Tagen gar Wochen Probleme mit dem einschlafen habe. Zudem kommt auch, dass ich total hubbelig bin und einfach keine Ruhe bekomme.

Ich habe schon verschiedenes ausprobiert aber nichts hat mir so richtig helfen können. Habe mich dann bei http://www.pharmacheck.de/schlaf-beruhigungsmittel/ schlau gemacht und ein Beruhigungsmittel gefunden.

Dent ihr das kann helfen ?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Guten Tag,

wenn Sie schon länger unter Anspannung und Schlafstörungen leiden, würde ich Ihnen empfehlen, zunächst Ihren Hausarzt um Rat zu fragen - denn Ihre Unruhezustände treten ja sicherlich nicht grundlos auf. Dahinter kann eine ganze Bandbreite an Störungen stecken, die sowohl körperlicher Art (z.B. Schilddrüsenüberfunktion) als auch psychischer Natur sein können. Ich halte eher wenig davon, direkt zu einem Beruhigungsmittel zu greifen, zumal die Bandbreite auf der von Ihnen angesprochenen Seite ja von homöopathischen Arzenien bis zu verschreibungspflichtigen starken Medikamenten geht.

Alles Gute

T. Blattmann
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich würde dir auch empfehlen, deinen Hausarzt aufzusuchen. Ohne Absprache würde ich auf keinen Fall irgendwelche Beruhigungsmittel nehmen
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!