Melden

Sollte ich meinen Freund darüber informieren? [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Angii - Letzte Antwort am 10. November 2015 14:15 von Steffinski
Guten Tag,
Ich bin erst 14 Jahre alt und vielleicht Schwanger. Mein Freund sagt zu mir er würde mich erst recht nicht verlassen wenn ich Schwanger wäre aber ich hab trotzdem angst das ich ihn deswegen verliere. Sollte ich es ihm jetzt sagen oder nicht? Und würde eine abtreibung für mich was kosten oder gibts da auch Tabletten für?
Danke in Vorraus! :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde dir als allererstes erst einmal raten, einen Schwangerschaftstest zu machen, da du ja sagst vielleicht schwanger.
Ob du mit deinem Freund sprechen solltest, musst du selber entscheiden. Wenn du wirlich schwanger sein solltest, wäre es nur fair, ihm die Wahrheit zu sagen.
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Angii!

Und, hast du inzwischen Klarheit? Ist ja jetzt ne Weile her, warst du beim Arzt oder hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Solltest du schwanger sein, solltest du es aber auf jeden Fall deinem Freund sagen, ich denke, dass bist du ihm schuldig. Danach solltet ihr vielleicht auch mit euren Eltern reden, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht empfiehlt sich auch der Besuch bei einer Beratungsstelle. Die Leute dort kennen solche Situationen aus ihrer Berufserfahrung und können euch bestimmt sehr gut weiter helfen.

Alles Gute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!