Melden

Mit Seminar zum Psychologen?

Stellen Sie Ihre Frage seudon 143Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: Mai 25, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 30. Januar 2017 10:29 von Noferia
Ich weiß nicht ob hier jemand helfen kann aber ich würde gerne wissen, ob jemand schon eine Ausbildung oder Seminar zum Psychologen gemacht hat ?

Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Bereich einfach total interessiert und ich gerne Menschen zuhöre. Bei meiner Recherche habe ich http://www.hypnose-ausbildung-seminar.com/ finden können. Zudem würde ich dann wie auch oben zu sehen, die Hypnose kombinieren. Würde das total gerne lernen :)

Eure Meinungen ? Also so paar Erfahrungen oder auch Daten können mir ebenso per PN gesendet werden. Wäre no Problem ^^
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Ok also eine Hypnose Ausbildung hat nichts mit einem Semianr zum Psychologen zu tun aber gut kann man ja mal verwechseln. :-) Psychologie muss man studieren, Hypnose kann man lernen, es kommt immer drauf an was du genau später machen willst. Vielleicht wäre ja auch NLP für dich interessant.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hört sich doch super an
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ein Seminar für Psychologie kannst du zwar besuchen, richtig lernen tust es es aber nur im Studium. Hypnose kannst du in Kursen lernen, das glaube ich ist aber gar nicht so leicht.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!