Melden

Erkältungsmittel

Stellen Sie Ihre Frage SabrinaFu 24Beiträge Dienstag Oktober 6, 2015Mitglied seit: Oktober 12, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Nov 28, 2015 18:36 von seudon
Hallo,

ich war vorhin in der Apotheke, weil ich unsere Hausapotheke für den Winter aufstocken wollte. Und dabei wurde mir als gutes Erkältungsmittel GeloProsed empfohlen (http://www.geloprosed.de/geloprosed). Habe ich vorher noch nie gehört - kennt ihr das? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Ich bin da immer ein bißchen skeptisch, weil ich schön häufiger bei anderen Medikamenten dieser Art gehört habe, dass die einen ganz schön umhauen. Ich nehme eigentlich immer nur Nasenspray und Halsschmerztabletten, wenn ich erkältet bin.

Vielen lieben Dank schon mal an euch,

Sabrina
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Ich kenne das Mittel nicht, daher kann ich nichts dazu sagen. Ich nehme generell keine Medikamente bei einer Erkältung. Trinke viel Tee, inhaliere und gehe an der frischen Luft spazieren. Dann geht sie auch weg...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich kenne das auch nicht. Versuche aber auch eher auf natürliche Mittel zurückzugreifen. Inhalieren ist ein sehr guter Tipp! Hilft bei mir immer super
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Das kenne ich auch :)
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!